Pfeil nach rechts

Harry Kane

Alle Beiträge

Drei Thesen zur WM England hatte das Finale nicht verdient

Die Euphorie um Englands Nationalmannschaft war größer als ihre Leistung während der WM. Die Kroaten konnten sich auf ihre Führungsspieler verlassen - und haben deshalb auch im Finale gute Chancen. Von Marco Fuchs und Malte Müller-Michaelis
12. Juli 2018, 08:20 Uhr

Erstmals seit 1990 WM-Halbfinale Englischer Stil

Elf Tore hat England bei dieser WM erzielt, acht davon nach Standardsituationen. Auch gegen Schweden war dieses Stilmittel erfolgreich. Kommt er jetzt nach Hause, der Fußball? Von Lukas Rilke
7. Juli 2018, 18:57 Uhr

Drei Thesen zur WM Es gibt keine Großen mehr

Deutliche Favoritensiege? Sind bislang Mangelware bei der WM-Endrunde 2018. Die kleineren Nationen haben aufgeholt. Auch deshalb sind die Standardsituationen diesmal so wichtig. Von Uli Petersen und Michel Massing
19. Juni 2018, 07:52 Uhr

Englands Sieg gegen Tunesien Rock you like a Harry Kane

Wohl dem, der so einen Torjäger hat: Dank Harry Kane ist England erfolgreich in die WM gestartet. Weder eine Mückenplage noch strittige Schiedsrichterentscheidungen konnten die Three Lions stoppen. Von Malte Müller-Michaelis
18. Juni 2018, 23:10 Uhr

Tottenham-Stürmer Die One-Kane-Show

Tottenham vs. Real, oder muss es heißen: Harry Kane gegen Madrid? Der Angreifer trifft aktuell wie kaum ein anderer. Doch um der beste Stürmer der Welt zu werden, muss er über einen Klubwechsel nachdenken. Von Hendrik Buchheister
1. November 2017, 17:44 Uhr