Pfeil nach rechts

Hillary Clinton

Die US-Politikerin Hillary Diane Rodham Clinton kann eine beeindruckende Karriere vorweisen. Die Ehefrau des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton war unter anderem selbst vier Jahre lang Außenministerin der Vereinigten Staaten. 2016 hoffte sie darauf, die mächtigste Frau der Welt zu werden. Doch die 1947 geborene Demokratin verlor die Präsidentschaftswahl überraschend.

Alle Beiträge

Klatsch & Knatsch Titel, Texte, Temperamente

Paul McCartney spielt auf seiner Gitarre, während sich Kanye West Fotos seiner Frau anschaut, Herzogin Meghan wird von Hillary Clinton unterstützt und John Legend erhält eine Auszeichnung. Die Promimeldungen der Woche.
15. November 2019, 19:29 Uhr

Russland-Ermittler klagt Roger Stone an Trumps Trickspieler

Russland-Sonderermittler Mueller schlägt wieder zu: Er hat Roger Stone angeklagt, einen alten Berater von US-Präsident Trump. Welche Rolle spielt der langjährige Strippenzieher, den das FBI in Florida verhaftete? Von Marc Pitzke
25. Januar 2019, 19:37 Uhr