Pfeil nach rechts

Hotels

Alle Beiträge

Hotelkette Chinesen kaufen Steigenberger

Ob Frankfurter Hof oder Parkhotel in Düsseldorf: Die Steigenberger-Kette hat in deutschen Großstädten Häuser in zentraler Lage. Nun hat ein chinesisches Unternehmen die Dachgesellschaft übernommen.
4. November 2019, 16:59 Uhr

Jenseits der Resorts Malediven für 25 Euro die Nacht

Resortinseln sind für Urlauber, der Rest der Malediven für die Einheimischen - diese Trennung ist inzwischen zum Teil aufgehoben. Auf Dhigurah zum Beispiel, wo Touristen deutlich günstiger übernachten und schnorcheln können. Von Christian Haas
1. November 2019, 04:44 Uhr

Hotel am Ende der Welt Pop-up am Nordpol

Wo sonst Forscher auf Drifteis zelten, will ein finnischer Veranstalter ein Glamping-Camp errichten. Vom Bett im gläsernen Iglu aus sollen seine Gäste ins Polarlicht blinzeln. Ein Bild davon hat er schon. Von Antje Blinda
19. September 2019, 17:07 Uhr

Extrem abgelegene Hotels Still, weit & weg

Lodge am Lyngenfjord, Wellnesstempel in der Wüste: Je abgeschiedener ein Hotel ist, desto mehr Sehnsucht entfacht es. Doch was macht den erträumten Luxus aus? Ein Bildband porträtiert 22 solcher Orte.
13. September 2019, 04:26 Uhr

Szenen aus der Jetset-Ära Mythos Marbella

An der Costa del Sol feierten Prominente jahrzehntelang sich selbst. Das Marbella Club Hotel war der wohl angesagteste Treffpunkt des europäischen Jetsets. Ex-Hoteldirektor "Conde Rudi" erinnert sich.
14. August 2019, 18:28 Uhr