Hulk Hogan: Absturz einer Wrestling-Legende

SPIEGEL ONLINE - 09.03.2016

Im Ring gelang Hulk Hogan fast alles, außerhalb der Wrestling-Welt zuletzt eher wenig. Der Prozess um die Veröffentlichung eines Sexvideos von dem mittlerweile 62-Jährigen ist da nur ein Beispiel. mehr...

Prozessauftakt: Hulk Hogan will 100 Millionen Dollar wegen Sexvideo

SPIEGEL ONLINE - 07.03.2016

Seinen letzten Ringkampf hat Hulk Hogan längst hinter sich, nun kämpft der „Hulkster“ vor Gericht um jede Menge Geld. Der Wrestler prozessiert gegen eine Klatschseite - die ein Sexvideo mit ihm veröffentlicht hatte. mehr...

Verstoß gegen Kodex: Wrestling-Verband wirft Hulk Hogan raus

SPIEGEL ONLINE - 24.07.2015

Hulk Hogan war und ist der größte Wrestling-Star der Welt. Doch nun hat die Firma World Wrestling Entertainment den 61-Jährigen rausgeworfen, auch aus der Hall of Fame wurde der „Hulkster“ gelöscht. Grund könnten rassistische Äußerungen sein. mehr...

Zu Gast beim Wrestling-Star: Massenrangelei in der Bar von Hulk Hogan

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2015

Hulk Hogan ist der ultimative Wrestling-Star. Doch nun hat er eine wilde Prügelei im eigenen Haus verpasst: In seiner Bar in Florida ging es ordentlich zur Sache. Ursache? Fehlanzeige. mehr...

Torontos Bürgermeister: Mehr Muckis als Hulk Hogan

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2013

Wrestling-Legende Hulk Hogan hat im Armdrücken gegen Torontos Bürgermeister Rob Ford verloren. Hogan kann sich damit trösten, beim Trashtalk besser gewesen zu sein - und Ford geholfen zu haben. Denn der Politiker konnte einen Erfolg gut gebrauchen. mehr...

Sextape-Klage: Hulk Hogan verlangt 100 Millionen Dollar

SPIEGEL ONLINE - 16.10.2012

Hulk Hogan steigt wieder in den Ring - diesmal gegen einen alten Freund und eine Klatschseite. Gawker.com hatte ein offenbar heimlich gefilmtes Sexvideo des Wrestlingstars veröffentlicht. Nun fordert der „Hulkster“ 100 Millionen Dollar Schadensersatz. mehr...

Hulk Hogan: „Ich habe Hunderte Millionen Dollar verprasst“

SPIEGEL ONLINE - 30.09.2011

Beim Geldausgeben war er offenbar genauso gut wie im Ring: Ex-Wrestlingstar Hulk Hogan hat für Autos, Häuser und Urlaube Millionen Dollar verplempert. Jetzt will er mit einer neuen TV-Show durchstarten - doch dem Projekt droht juristischer Ärger. mehr...

Rosenkrieg à la Hogan: Der Hulk will seinen Toilettensitz zurück

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2009

Armer Hulk Hogan! Die Trennung von seiner Ehefrau Linda scheint der Wrestler noch lange nicht überwunden zu haben. Nun fordert er Gegenstände aus der ehemals gemeinsamen Villa zurück. Ganz oben auf der Liste: Ein antiker Toilettensitz aus Holz. mehr...

Nach der Trennung: Hulk Hogan dachte an Selbstmord

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2009

Im Ring gab er jahrelang den starken Mann, doch das Ende seiner Ehe schien zu viel für Hulk Hogan. Die Wrestler will kurz vor dem Selbstmord gestanden haben, wie er nun in seiner Autobiografie bekennt. Doch eine schlagkräftige Frau habe ihm seinerzeit das Leben gerettet. mehr...

Entgleisung: Der „O. J. Simpson“-Moment des Hulk Hogan

SPIEGEL ONLINE - 16.04.2009

Für Wrestling-Fans ist Hulk Hogan ein Held. Doch was der 55-Jährige jetzt in einem Interview äußerte, war kaum rühmlich - und sorgte für einen Eklat. Hogan sprach über seine Gelüste, seine Frau ermorden zu wollen - „wie O. J. Simpson“. mehr...