Pfeil nach rechts

Idaho

Alle Beiträge

Rekordbrände in Kalifornien Der Fluch des Windes

Heftige Winde fachen die Waldbrände im US-Bundesstaat Kalifornien an. Meteorologen sprechen von einer völlig neuen Warnstufe. Der Klimawandel dürfte die Feuergefahr in Zukunft sogar noch vergrößern.
30. Oktober 2019, 20:57 Uhr

Hirsch-Konkurrenz Grizzly greift Jäger an

Im US-Bundesstaat Montana hat ein Grizzly einen Jäger schwer verletzt. Der 57-Jährige trug eine 41 Zentimeter lange Kopfwunde davon - er hegt aber keinen Groll gegen das Tier.
6. September 2017, 09:54 Uhr

Sonnenfinsternis in den USA Kurz vor dunkel

Millionen Menschen fiebern in den USA der totalen Sonnenfinsternis entgegen. Seit Tagen schon reisen Hunderttausende Schaulustige in die Kernzone. Hier sehen Sie, wo die Sofi-Anhänger feiern.
21. August 2017, 11:20 Uhr

Mountainbiker-Route in Idaho Hot, hot, hot

Immer ein heißes Bad für müde Muskeln bereit: Die Hot Springs Mountain Bike Route in Idaho ist zwar anspruchsvoll, hat aber auch etwas von Wellness. Die quellenreichste Etappe verläuft entlang des Boise River.
29. Mai 2017, 08:57 Uhr