Pfeil nach rechts

Idris Elba

Alle Beiträge

Idris Elba und Jennifer Aniston Wie die Zeit vergeht

Idris Elba stellt an sich zunehmend graue Haare fest, Jennifer Aniston bröckelt nach eigener Aussage langsam weg: Auch Stars hadern mit dem Altern. Aber haben sie sich wirklich so verändert? Die Antwort in Bildern.
22. April 2016, 11:30 Uhr

Debatte um schwarzen Bond Nur nicht drüber reden

Idris Elba wird seit Jahren als neuer James Bond gehandelt. Der Schauspieler wäre der erste Schwarze in der Agentenrolle. Doch im Moment ist er von dem Thema offenbar ziemlich genervt.
25. November 2015, 19:51 Uhr

Debatte über 007-Kandidaten "James Bond kann nicht schwarz sein"

James Bond muss cool und smart sein. Aber auch weiß? Seit Idris Elba als nächster 007 gehandelt wird, wird darüber debattiert. Für Yaphet Kotto, den ersten schwarzen Bond-Bösewicht, wäre alles andere als ein weißer Darsteller eine Fehlbesetzung.
9. April 2015, 09:11 Uhr