Pfeil nach rechts

Ilkay Gündogan

Alle Beiträge

DFB-Sieg in Estland Ein sportliches Like

Ilkay Gündogan war der Mann des Abends. Erst das umstrittene Instagram-Like, dann zwei Tore gegen Estland. Wer ihn spielen sieht, fragt sich, warum er im DFB-Team nicht dominanter ist. Von Peter Ahrens
14. Oktober 2019, 07:46 Uhr

Ilkay Gündogan im DFB-Team Aus der Tiefe

Vor neun Monaten wurde Ilkay Gündogan mitten in der Erdogan-Affäre von deutschen Fans ausgepfiffen - ein absoluter Tiefpunkt. Gegen Serbien gab der 28-Jährige nun den Takt vor, mit der Kapitänsbinde. Von Jörn Meyn
21. März 2019, 20:45 Uhr

Mesut Özil nach dem WM-Aus "Ich brauche Zeit"

Mesut Özil sagt noch immer nichts zur Erdogan-Affäre. Ob der auch für seine WM-Leistung kritisierte Spieler weiter für den DFB spielt, ließ er jetzt in einem Tweet offen - der mit einem vielsagenden Hashtag endet.
30. Juni 2018, 15:07 Uhr

Deutscher Zittersieg gegen Schweden Ganz Kroos!

Drama pur in der Gruppenphase: Ein Traumtor von Toni Kroos in der fünften Minute der Nachspielzeit rettete Deutschland den Sieg gegen Schweden. Alles Wichtige zur Partie. Von Lukas Rilke
23. Juni 2018, 23:10 Uhr