Pfeil nach rechts

iPhone

Mit der Einführung des iPhones im Jahr 2007 gelang Apple ein Durchbruch auf dem Mobilfunkmarkt: Das erste massentaugliche Smartphone löste dort eine Revolution aus. Bis heute feiern seine Fans das Hightech-Produkt aus dem Silicon Valley für sein innovatives Design und intuitives Betriebssystem. Kritiker sehen das ganz anders: Weder Technik noch Optik rechtfertigten seinen hohen Preis.

Alle Beiträge

Google Pixel 4 im Test Hände hoch!

Die neuen Google-Smartphones locken mit einem interessanten, wenn auch ausbaufähigen Bedienungskonzept, einem guten Display und tollen Kameratricks. Einen Nachteil haben die Pixel-4-Modelle aber doch. Von Patrick Beuth und Matthias Kremp
21. Oktober 2019, 15:33 Uhr

iPhone-Recycling Apple will grüner werden

Neben neuen Kameras und längerer Akkulaufzeit war Umweltschutz das dritte große Thema, als Apple neue iPhones vorstellte. Wir haben mit der Umweltbeauftragten des Konzerns gesprochen, wie das gehen soll. Von Matthias Kremp
18. September 2019, 14:03 Uhr

Neue Gadgets Apple lädt zum iPhone-Event ein

Der Termin steht fest: Anfang September wird Apple die neuen iPhones vorstellen sowie das neue iOS und macOS veröffentlichen. Aber offensichtlich ist noch ein bisschen mehr geplant. Von Matthias Kremp
30. August 2019, 09:50 Uhr