Pfeil nach rechts

Jackie Chan

Alle Beiträge

Filmzwillinge Wer bin ich, und wenn ja, wie viele?

Schauspieler im Duell mit sich selbst, in der Rolle von Zwillingen - das bedeutet double trouble. Nicolas Cage und Jeremy Irons ächzten unter dieser Herausforderung. Und Adam Sandler wurde mit Schmähpreisen überhäuft. Von Simon Broll
15. September 2017, 08:57 Uhr

Unicef-Geburtstagsgala Kinder, Kinder

David Beckham war da, Jackie Chan gratulierte, Orlando Bloom sprach mit einem jungen Flüchtling : Bei der Feier zum 70. Geburtstag von Unicef gab es reichlich Stars zu sehen - und bewegende Geschichten zu hören.
13. Dezember 2016, 08:32 Uhr

Jackie Chans Sohn Frei, sich zu entschuldigen

Sechs Monate verbrachte Jackie Chans Sohn wegen Drogendelikten im Gefängnis. Nun hat Jaycee Chan seine Strafe abgesessen - und kann sich voll auf das Projekt Imagekorrektur konzentrieren.
13. Februar 2015, 10:46 Uhr

Festnahme Jackie Chan schämt sich für seinen Sohn

"Als Prominenter ist es mir peinlich, als Vater tut mir das Herz weh": Hollywoodstar Jackie Chan hat sich "sehr schockiert" über die Festnahme seines Sohnes gezeigt. Jaycee Chan werden Drogendelikte vorgeworfen.
20. August 2014, 17:45 Uhr

Pop! Neil Youngs Pono-Revolution

Neil Young hasst CDs und MP3s. Das ist kein Geheimnis. Nun stellt er Pono vor, ein Soundsystem, das den Klang revolutionieren soll. Lily Allen pflichtet einem Fan bei: Ja, meine neuen Songs sind einfach furchtbar. Und Handkanten-Legende Jackie Chan steigt ins Pop-Business ein. Von Christoph Dallach
14. März 2014, 08:48 Uhr

Filmpremiere Familie Smith kommt nach Berlin

Familienausflug nach Berlin: Hollywoodstar Will Smith kommt am Montag mit Frau und Kindern nach Berlin. Der Anlass ist die Neuauflage des Kung-Fu-Spektakels "Karate Kid", in der Smiths Sohn Jaden mitspielt.
18. Juli 2010, 11:46 Uhr

Box Office Karate Kid vermöbelt das A-Team

Zwei aufpolierte Klassiker dominieren die US-Kinocharts: Die Neuauflage von "The Karate Kid" überragte, das "A-Team" enttäuschte. In Deutschland flüchteten überraschend viele vor der Fußball-WM und bescherten damit Carrie Bradshaw ein weiteres erfolgreiches Kinowochenende.
14. Juni 2010, 13:28 Uhr

Jackie Chans Tiefschlag "Chinesen müssen kontrolliert werden"

Peinlicher Patzer eines Actionhelden: Der Schauspieler Jackie Chan hat mit seinen gedankenlosen Äußerungen über die Lebensbedingungen der Chinesen für Empörung gesorgt: "Ich bin nicht sicher, ob es gut ist, frei zu sein", sagte der 55-Jährige.
20. April 2009, 16:05 Uhr

Menschenrechte in China Jackie Chan empört Demokratiebewegung

Chinas Action-Filmstar Jackie Chan findet Freiheit in seiner Heimat nicht so wichtig und hält Zensur und Kontrolle für gut. Chinesen brauchten das, sagte der Schauspieler. Wie chaotisch es zugehen könne, sehe man an Taiwan und Hongkong. Pro-Demokratische Abgeordnete sind empört.
19. April 2009, 17:05 Uhr

"Shanghai Knights" Kung-Fu mit Gene Kelly

Albern, aber angenehm: In dem klassischen Abenteuerfilm "Shanghai Knights" prügeln und blödeln sich Jackie Chan und Owen Wilson durchs viktorianische London. Kung-Fu-Star Chan hat sich längst auch als Entertainment-Ikone des Westens etabliert. Von Oliver Hüttmann
26. Dezember 2003, 11:32 Uhr

Handkante Jackie Chan erzählt sein Leben

In seiner Autobiographie verrät der chinesische Actionstar, wie er zum Super-Stuntman wurde und was das Hongkong-Kino den Hollywood-Filmen immer voraushaben wird. Von Hans-Arthur Marsiske
25. Juni 1999, 11:34 Uhr
Seite 1 / 1