Pfeil nach rechts

James Bond

Alle Beiträge

Agententhriller "Bond 25" hat endlich einen Titel

Lange hat es gedauert, aber jetzt hat der 25. Film mit 007-Agent James Bond einen offiziellen Namen: Daniel Craigs letzter Einsatz ist der vierte Film mit dem Wort "Sterben" im Titel.
20. August 2019, 19:03 Uhr

Medienbericht Wird Lashana Lynch die neue 007-Agentin?

Daniel Craig könnte Konkurrenz bekommen: Schauspielerin Lashana Lynch soll offenbar im neuen "James Bond" als Agentin 007 auftreten - aber nur in diesem Film. Das will die "Daily Mail" von einem Insider erfahren haben.
16. Juli 2019, 10:05 Uhr

Knöchel-OP von Daniel Craig Zwangspause für Bond

Bei den Dreharbeiten zum neuen "James Bond"-Film hat sich Hauptdarsteller Daniel Craig verletzt. Nun muss er operiert werden und fällt zwei Wochen aus. Den Kinostart soll das nicht beeinflussen.
23. Mai 2019, 00:27 Uhr

"Goldfinger" Bond-Girl Tania Mallet ist tot

Sie hatte eine einzige Filmrolle, doch die verschaffte ihr weltweiten Ruhm: In "Goldfinger" spielte Tania Mallet eine der Geliebten von James Bond. Nun ist sie im Alter von 77 Jahren gestorben.
1. April 2019, 10:18 Uhr

Nächstes "James Bond"-Auto 007 fährt elektrisch

Vom Aston Martin mit Schleudersitz bis zum tauchenden Lotus: James Bond hatte schon allerlei spektakuläre Dienstwagen. Im nächsten Film kommt ein neues Kapitel hinzu: 007 entdeckt die Elektromobilität.
13. März 2019, 15:52 Uhr