Knöchel-OP von Daniel Craig: Zwangspause für Bond

Knöchel-OP von Daniel Craig: Zwangspause für Bond

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2019

Bei den Dreharbeiten zum neuen "James Bond"-Film hat sich Hauptdarsteller Daniel Craig verletzt. Nun muss er operiert werden und fällt zwei Wochen aus. Den Kinostart soll das nicht beeinflussen. mehr... Forum ]

"007"-Produzenten: "Bond ist als Mann konzipiert, das wollen wir nicht ändern"

"007"-Produzenten: "Bond ist als Mann konzipiert, das wollen wir nicht ändern"

SPIEGEL ONLINE - 25.04.2019

Gerade haben die Dreharbeiten von "Bond 25" begonnen, die Vorbereitung war chaotisch. Die Produzenten Broccoli und Wilson über die realen Bösewichte, Rollenbilder - und Diversität im Bond-Universum. Ein Interview von Hannah Pilarczyk mehr... Forum ]


Nächster "007": Rami Malek spielt den Bond-Bösewicht

Nächster "007": Rami Malek spielt den Bond-Bösewicht

SPIEGEL ONLINE - 25.04.2019

Im Gespräch war sein Name schon seit Monaten, jetzt ist sicher: Rami Malek gibt den Gegenspieler von 007 im kommenden "James Bond" - auch das Land Jamaika übernimmt eine weitere Hauptrolle. mehr... Forum ]

"Goldfinger": Bond-Girl Tania Mallet ist tot

"Goldfinger": Bond-Girl Tania Mallet ist tot

SPIEGEL ONLINE - 01.04.2019

Sie hatte eine einzige Filmrolle, doch die verschaffte ihr weltweiten Ruhm: In "Goldfinger" spielte Tania Mallet eine der Geliebten von James Bond. Nun ist sie im Alter von 77 Jahren gestorben. mehr... Forum ]


Suche nach neuer 007: Was Eva Green über eine mögliche "Jane Bond" denkt

Suche nach neuer 007: Was Eva Green über eine mögliche "Jane Bond" denkt

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2019

Muss 007 immer ein Mann sein? Bond-Schauspielerin Eva Green hat da ihre ganz eigene Meinung - die mehrere prominente Kolleginnen nicht teilen. mehr...

Nächstes "James Bond"-Auto: 007 fährt elektrisch

Nächstes "James Bond"-Auto: 007 fährt elektrisch

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2019

Vom Aston Martin mit Schleudersitz bis zum tauchenden Lotus: James Bond hatte schon allerlei spektakuläre Dienstwagen. Im nächsten Film kommt ein neues Kapitel hinzu: 007 entdeckt die Elektromobilität. mehr... Forum ]


007: Kinostart für nächsten James-Bond-Film erneut verschoben

007: Kinostart für nächsten James-Bond-Film erneut verschoben

SPIEGEL ONLINE - 18.02.2019

Der letzte Bond-Film mit Daniel Craig lässt weiter auf sich warten. Nun wurde der 25. Teil der Agentenreihe abermals auf ein späteres Datum verlegt. mehr...

"Sexiest Man Alive": "Meine Mutter wird sehr, sehr stolz sein"

"Sexiest Man Alive": "Meine Mutter wird sehr, sehr stolz sein"

SPIEGEL ONLINE - 06.11.2018

Es sei ein schönes Gefühl und ein Ego-Schub, sagt Idris Elba über seine Wahl zum "Sexiest Man Alive". Seine Dankesrede versah er mit einer Aufforderung - in der ging es nicht um Sex-Appeal, sondern um Politik. mehr... Forum ]


Agenten-Blockbuster: "True Detective"-Regisseur soll Jubiläums-Bond inszenieren

Agenten-Blockbuster: "True Detective"-Regisseur soll Jubiläums-Bond inszenieren

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2018

Cary wer? Seinen Namen kennt kaum jemand, seine Arbeit aber jeder Serienfan: Fukunaga hat "True Detective" geschaffen. Jetzt übernimmt er die Bond-Regie. mehr... Forum ]

Aston Martin: James Bonds Dienstwagen kommt zurück

Aston Martin: James Bonds Dienstwagen kommt zurück

SPIEGEL ONLINE - 23.08.2018

Einmal Auto fahren wie 007 - mit Schleudersitz und Maschinengewehr? Aston Martin baut den DB5 aus "Goldfinger" nach. Oldtimerfans sehen das kritisch, und der Preis ist happig. Von Emil Nefzger mehr... Video | Forum ]