Pfeil nach rechts

Jennifer Aniston

Alle Beiträge

Wichtiger Schauspielpreis "Parasite" schreibt Geschichte

Die US-Schauspielgewerkschaft hat abgestimmt - und zum ersten Mal in ihrer Geschichte einem nicht englischsprachigen Film ihren Hauptpreis verliehen. Auch Streaminganbieter Apple TV+ kann sich über eine Premiere freuen.
20. Januar 2020, 09:47 Uhr

Streaming So gut (und so schlecht) sind die Serien von Apple TV+

Erst blieb das Bild schwarz, auch sonst bietet Apple TV+ nicht viel Komfort. Dafür präsentieren sich viele Serien des neuen Streamingdiensts engagiert in gesellschaftspolitischen Diskursen - Totalausfälle sind aber auch dabei. Von Oliver Kaever
4. November 2019, 20:34 Uhr

Klatsch und Knatsch Getrennte Geräte

Jennifer Aniston hat ein Rezept gegen Instagram-Sucht, Keira Knightley muss pumpen und Jennifer Lawrence serviert fünf Wochen alte Rindskeule. Die Promimeldungen der Woche.
25. Oktober 2019, 19:06 Uhr

Courteney Cox feiert Geburtstag Friends-Fete

Sie lernten sich am Set von "Friends" kennen und sehen sich bis heute regelmäßig: Jennifer Aniston und Lisa Kudrow haben ihre Kollegin Courteney Cox zu deren 55. Geburtstag hochleben lassen.
17. Juni 2019, 11:24 Uhr

Jennifer Anistons 50. Geburtstag Heftige Frau

Kam Brad Pitt zur Geburtstagparty von Jennifer Aniston? An dieser Frage arbeitet sich der Boulevard ab. Dabei dachte noch ein anderer Ex-Mann an den 50. der Schauspielerin - und überschüttete sie mit Komplimenten.
12. Februar 2019, 11:05 Uhr