"Friends"-Star Lisa Kudrow: "Ich musste hart arbeiten, um Phoebe zu sein"

"Friends"-Star Lisa Kudrow: "Ich musste hart arbeiten, um Phoebe zu sein"

SPIEGEL ONLINE - 13.09.2019

In der "Friends"-Welt war Phoebe eine etwas naive, sehr fröhliche Frau. Die Schauspielerin Lisa Kudrow hatte mit dieser Rolle große Probleme und bekam erst nach Jahren Hilfe - von einem anderen Serienstar. mehr... Forum ]

Freundschaftsritual: Jennifer Aniston und der Zirkel der Göttinnen

SPIEGEL ONLINE - 11.09.2019

Jennifer Aniston ist im Februar 50 geworden. Ihren Geburtstag feierte die „Friends“-Darstellerin mit Freundinnen und einem Trip nach Mexiko - und einer Art Ritual. mehr...

Courteney Cox feiert Geburtstag: Friends-Fete

SPIEGEL ONLINE - 17.06.2019

Sie lernten sich am Set von „Friends“ kennen und sehen sich bis heute regelmäßig: Jennifer Aniston und Lisa Kudrow haben ihre Kollegin Courteney Cox zu deren 55. Geburtstag hochleben lassen. mehr...

„Friends“-Reunion: „Ich würde es machen“

SPIEGEL ONLINE - 05.06.2019

Es war die erfolgreichste US-Serie der Neunzigerjahre: Jennifer Aniston hat jetzt erneut Spekulationen über eine „Friends“-Reunion angeheizt. mehr...

Jennifer Aniston übers Älterwerden: „Mein Körper fühlt sich besser an als je zuvor“

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2019

Schauspielerin Jennifer Aniston wurde kürzlich 50. Für „Harper's Bazaar“ sprach sie nun über Schönheit, zeigt viel Haut - und hat eine Botschaft an die Jugend. mehr...

Courteney Cox über Notlandung mit Jennifer Aniston: „Ich hatte große Angst“

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2019

Courteney Cox war dabei, als die Maschine von Jennifer Aniston notlanden musste. Nun hat die Schauspielerin verraten, was an Bord passierte. Und was sie ihrer 14-jährigen Tochter schrieb. mehr...

Unterbrochene Geburtstagsreise: Fehlendes Rad - Jennifer Anistons Privatjet muss notlanden

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2019

Zur Feier ihres 50. Geburtstags wollte Jennifer Aniston gemeinsam mit Freundinnen an die Westküste Mexikos. Doch daraus wurde zunächst nichts: Der Privatjet der Schauspielerin musste kurz vor der Landung umkehren. mehr...

Jennifer Anistons 50. Geburtstag: Heftige Frau

SPIEGEL ONLINE - 12.02.2019

Kam Brad Pitt zur Geburtstagparty von Jennifer Aniston? An dieser Frage arbeitet sich der Boulevard ab. Dabei dachte noch ein anderer Ex-Mann an den 50. der Schauspielerin - und überschüttete sie mit Komplimenten. mehr...

Jennifer Aniston wird 50: Ellen DeGeneres als Party-Planerin

SPIEGEL ONLINE - 06.12.2018

Feiert Jennifer Aniston ihren 50. Geburtstag im Fernsehen? Ellen DeGeneres bringt die Idee auf. Doch, dass es wirklich dazu kommt, ist eher unwahrscheinlich. mehr...

Jennifer Aniston übers Single-Leben: „Ich bin nicht todunglücklich“

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2018

Mal muss sich Jennifer Aniston rechtfertigen, weil sie keine Kinder hat, nun kursieren Gerüchte über ihr Leben nach der Trennung von Justin Theroux. Die Schauspielerin kontert: „Das sind rücksichtslose Vermutungen.“ mehr...

US-Schauspieler: Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich getrennt

SPIEGEL ONLINE - 16.02.2018

Zweieinhalb Jahre lang waren die US-Schauspieler Jennifer Aniston und Justin Theroux verheiratet. Nun gaben die beiden bekannt: Schon vor Wochen haben sie sich getrennt. mehr...