Ehemaliger Nationaltorwart: Lehmann will in die Bundesliga - als Cheftrainer

SPIEGEL ONLINE - 21.08.2019

Die zwei Monate als Assistent beim FC Augsburg haben Jens Lehmann darin bestärkt, dauerhaft in den Profifußball zurückzukehren. Der frühere Torwart sieht sich aber als Trainer in vorderster Front. mehr...

Trainerwechsel in der Bundesliga: FC Augsburg trennt sich von Baum und Lehmann

SPIEGEL ONLINE - 09.04.2019

Trainer Manuel Baum und sein Co-Trainer Jens Lehmann werden in Zukunft nicht mehr die Mannschaft des FC Augsburg betreuen. Ein Nachfolger steht bereits fest. mehr...

Ex-Nationaltorwart: Lehmann wird Co-Trainer beim FC Augsburg

SPIEGEL ONLINE - 28.01.2019

Das ist eine Überraschung: Jens Lehmann steht vor einem Einstieg ins Trainergeschäft in der Fußball-Bundesliga. Der Ex-Nationaltorwart soll Augsburgs Cheftrainer Manuel Baum als Assistent unterstützen. mehr...

Medienberichte: Jens Lehmann soll Steuern im sechsstelligen Bereich hinterzogen haben

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2018

Ist Jens Lehmann ein Steuersünder? Laut „Handelsblatt“ soll der Ex-Nationaltorwart unter anderem Werbeeinnahmen verschleiert haben. Das Finanzamt sei von „erhöhter krimineller Energie“ ausgegangen. mehr...

Kritik an RTL-Experten Lehmann: „Ich würde fast sagen: Muss man mal sehen“

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2017

Die Löw-Elf gewinnt, RTL-Experte Jens Lehmann nicht. In Belfast fiel er mit Wissenslücken beim DFB-Personal auf und gab den Nörgler. Das war zum Teil peinlich - zum Teil aber auch einfach nur: sein Job. mehr...

FC Arsenal: Zurück zum Ex-Klub - Lehmann wird Wenger-Assistent

SPIEGEL ONLINE - 05.07.2017

Trainer war er bislang nicht. Der frühere Nationaltorwart Jens Lehmann wird Assistent von Arsenal-Coach Arsène Wenger. Um die Torhüter soll er sich künftig aber nicht kümmern. mehr...

Ex-Nationaltorwart: Gericht verhängt 42.500 Euro Strafe gegen Jens Lehmann

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2016

Wegen Beihilfe zur Unfallflucht hat das Amtsgericht Starnberg Jens Lehmann zu einer Geldstrafe verurteilt. Von weiteren Vorwürfen gegen den Ex-Nationaltorwart rückte die Staatsanwaltschaft im Prozess ab. mehr...

Prozess gegen Jens Lehmann: „Ich hatte das Gefühl, dass er mich rammen wollte“

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2016

Jens Lehmann soll vor zwei Jahren einen Autofahrer ausgebremst und bedroht haben. Nun steht der Ex-Nationaltorwart vor Gericht - und schildert seine Sicht der Dinge. mehr...

Falsche Verdächtigung: Staatsanwalt ermittelt gegen Ex-Nationalkeeper Lehmann

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2016

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat wegen eines Verkehrsdelikts erneut Ärger mit der Justiz. Es geht um überhöhtes Tempo auf der Autobahn - und eine möglicherweise falsche Aussage. mehr...

Ärger im Straßenverkehr: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss vor Gericht

SPIEGEL ONLINE - 04.09.2015

Ist Jens Lehmann ein Verkehrsrüpel? Der Ex-Nationaltorwart soll auf der Autobahn einen Fahrer attackiert haben. Dafür muss er sich nun vor dem Amtsgericht in Starnberg verantworten. mehr...