Pfeil nach rechts

Jim Carrey

Alle Beiträge

Gemälde von Jim Carrey "Beleidigend" und "skandalös"

Jim Carrey hat ein Bild gemalt und bei Twitter veröffentlicht - es zeigt offenbar Sarah Sanders, Pressesprecherin des Weißen Hauses, mit einer Fratze. Für die Zeichnung wurde Carrey stark kritisiert.
19. März 2018, 11:35 Uhr

Tod der Ex-Freundin Jim Carrey muss vor Gericht

Vor gut anderthalb Jahren nahm sich die frühere Freundin von Jim Carrey das Leben, nun muss der Schauspieler wegen des Falls vor Gericht: Die Familie der jungen Frau gibt dem 55-Jährigen eine Mitschuld.
2. Juni 2017, 07:38 Uhr

Jim Carrey kritisiert Impfungen Immun gegen Argumente

Impfungen verursachen Autismus - immer wieder vertreten Impfgegner diese längst widerlegte Behauptung. In Jim Carrey haben sie einen Unterstützer. Die Mutter eines autistischen Kindes gab ihm nun Kontra.
2. Juli 2015, 11:08 Uhr

Mediengroteske "Walter Mitty" Jäger des verlorenen Bildes

Goodbye, gute alte Printwelt! In "Walter Mitty" geht Ben Stiller als "Life"-Archivar auf eine groteske Bilderjagd, Haikämpfe und Vulkanausbrüche inklusive. Großes kluges Action-Kino - und eine Verbeugung vor Amerikas legendären Fotoreportern. Von Christian Buß
30. Dezember 2013, 12:27 Uhr

Herzensregung Jim Carrey findet eigenen Film zu brutal

Das nennt man wohl PR durch PR-Verweigerung: Monate nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Kick-Ass 2" hat Hollywood-Star Jim Carrey ein ganz ungutes Gefühl, wenn er an all die brutalen Szenen im Film denkt. Und will dafür auch nicht mehr werben.
24. Juni 2013, 15:49 Uhr

Satire gegen Waffenlobby Jim Carrey als "dreckiger Feigling" beschimpft

In einem bitterbösen Video hat Jim Carrey Waffennarren aufs Korn genommen. Der Comedian spottet vor allem über den verstorbenen Charlton Heston, Oscar-Gewinner und ehemals Mann an der Spitze der mächtigsten US-Lobbygruppe. Die Beschimpfungen ließen nicht lange auf sich warten.
26. März 2013, 14:49 Uhr

Flirtvideo an Teenie-Star Justin Bieber, komm mit mir aufs Zimmer!

Was sind schon 30 Jahre Altersunterschied? Inspiriert von Jim Carreys Liebesvideo an Emma Stone geht auch Comedian Kathy Griffin in die Flirt-Offensive. Das Objekt ihrer Begierde: Teenie-Star Justin Bieber. Den findet sie angeblich ganz umwerfend - trotz seiner Frisur.
26. August 2011, 10:07 Uhr

Carrey an Emma Stone Verschossen in die Sommersprossen

Jim Carrey war schon immer ein wenig speziell. Auch seine jüngste Eskapade reiht sich ein in die schrägen Auftritte des erfolgreichsten Komikers Hollywoods. In einem Video gesteht er einer Kollegin seine Liebe - und äußert einen ganz besonderen Wunsch.
25. August 2011, 16:44 Uhr

Kommunikation Jim Carrey twittert sich um Kopf und Kragen

Die Betrogene ist selbst Schuld. So lautet kurz gefasst Jim Carreys Analyse der Ehekrise im Hause Tiger Woods. Dessen Ehefrau müsse von den Seitensprüngen ihres Mannes gewusst haben, twitterte der US-Komiker. Und löste heftige Reaktionen aus.
12. April 2010, 14:19 Uhr

Klüger werden mit Jim Carey "Schlag' mich"

Jim Carrey ist Amerikas erfolgreichster Klassenclown. Allein an seinem Kinohit "The Grinch" verdiente er mehr als 322 Millionen Dollar. Im Interview spricht der Schauspieler über die körperlichen Folgen seines Jobs.
20. Mai 2001, 13:19 Uhr
Seite 1 / 1