Chrissy Teigen und John Legend: „Was ist da drin?“

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2017

Model Chrissy Teigen ist schwanger. Das gab die Ehefrau von Sänger John Legend via Instagram bekannt. Den wichtigsten Part überließ sie dabei ihrer anderthalb Jahre alten Tochter Luna. mehr...

John Legend über seine Lehrerin: „Sie erkannte mein Potenzial“

SPIEGEL ONLINE - 09.11.2017

Wäre er ohne sie Sänger geworden? John Legend hat über die besondere Rolle seiner Englischlehrerin für seine Karriere berichtet. Jetzt will er engagierte Lehrer unterstützen. mehr...

Chrissy Teigen über John Legend: „Niemand weiß weniger über Baseball“

SPIEGEL ONLINE - 27.10.2017

John Legend hat sich in Los Angeles unter Baseball-Fans gemischt. Für Ehefrau Chrissy Teigen war das Anlass genug, sich über den Sänger lustig zu machen - und kreativ zu werden. mehr...

Chrissy Teigen und John Legend: Endlich Eltern

SPIEGEL ONLINE - 19.04.2016

Seit Jahren wollte Chrissy Teigen Mutter werden, dann verhalf ihr eine künstliche Befruchtung zur Schwangerschaft. Jetzt sind das Model und der Musiker John Legend Eltern geworden - und überglücklich. mehr...

Personalien: John Legend

DER SPIEGEL - 07.03.2015

John Legend setzt seinen guten Ruf aufs Spiel; , 36, US-Soulmusiker und Songwriter, setzt seinen guten Ruf aufs Spiel. Eine Woche nachdem er einen Oscar für den besten Filmsong gewonnen hatte, gab er vergangenen Montag ein Konzert im Königreich… mehr...