Pfeil nach rechts

John McCain

Alle Beiträge

Verstorbener US-Senator John McCain beigesetzt

Nach mehrtägigen Trauerfeierlichkeiten zum Gedenken an John McCain ist der verstorbene US-Senator auf dem Friedhof der Marineakademie in Annapolis beerdigt worden - neben einem alten Freund.
3. September 2018, 02:52 Uhr

Zum Tod von John McCain Der letzte Held

John McCain überlebte Folter, Invalidität und politische Anfeindungen. Den unvollendeten Kampf des US-Senators müssen nun andere weiterführen - gegen Donald Trump. Von Marc Pitzke
26. August 2018, 08:10 Uhr

USA Senator John McCain ist tot

Er war ein Kriegsheld und leidenschaftlicher Politiker, zuletzt zählte er zu den schärfsten Kritikern von Präsident Donald Trump. Nun ist der US-Senator John McCain im Alter von 81 Jahren gestorben.
26. August 2018, 02:41 Uhr