Pfeil nach rechts

Jonathan Rhys Meyers

Alle Beiträge

Alles außer Fußball! Aufschlag in der Upper Class

Wie wäre es statt Vorrunden-Gekicke zur Abwechslung mal mit Tennis? Scarlett Johansson und Jonathan Rhys Meyers versuchen sich am Montagabend im ZDF am Ball. Doch keine Sorge - Sport spielt in Woody Allens Aufsteigerdrama "Match Point" nur eine Nebenrolle.
14. Juni 2010, 17:04 Uhr

Süchtiger Kinostar Jonathan Rhys Meyers wieder auf Entzug

Der irische Schauspieler Jonathan Rhys Meyers hat ein Problem mit dem Alkohol. Nun soll der "Mission Impossible"-Star erneut auf Entzug sein, nachdem sein letzter Ausraster in der First-Class-Lounge am Flughafen von New York begonnen und mit einem Showdown geendet hatte.
19. Mai 2010, 07:54 Uhr

High-Heel-Liebe Rhys Meyers steht auf Damenschuhe

Das Showbiz ist ein Auffangbecken für extrovertierte, exzentrische Zeitgenossen. Und doch stutzt man immer wieder über den Fetisch einzelner. Der irische Schauspieler Rhys Meyers gab nun zu, dass er auf was sehr Weibliches steht - Frauenschuhe.
19. März 2010, 17:44 Uhr

Alkoholrausch Kinostar Rhys Meyers festgenommen

Jonathan Rhys Meyers machte aus seinen Alkoholproblemen nie einen Hehl. Der Kinostar gab sogar an, sein Heimatland Irland zu meiden, weil die dortigen Trinkgewohnheiten ihn zu leicht in Versuchung führten. Jetzt setzte er wieder Fuß auf irischen Boden - und trank zuviel.
19. November 2007, 16:36 Uhr

Hollywood und Drogen Entzugs-Wochenende am Pazifikstrand

Britney Spears, Lindsay Lohan und zuletzt Kino-Jungstar Jonathan Rhys Meyers: Hollywoods Prominente begeben sich zur Imagepflege gern in den Turbo-Drogenentzug. Die Luxuskliniken, in die sie einchecken, locken mit Extras wie Fünf-Sterne-Hotels. Von Marc Pitzke
8. Mai 2007, 09:18 Uhr

"Match Point" Zynismus macht das Spiel

Schon wieder ein Woody Allen-Film. Nur dass er ganz anders aussieht als die meisten Werke des großen Kinohumoristen. "Match Point" ist böse, grausam, kaltblütig und virtuos - und liefert die Hollywood-Schöne Scarlett Johansson ans Messer. Von Birgit Glombitza
28. Dezember 2005, 11:20 Uhr

"Ride With The Devil" Showdown der Anti-Helden

Die besten Western wurden stets von Nicht-Amerikanern gedreht. Der Taiwanese Ang Lee benutzt das altgediente Genre für ein sprödes Gesellschaftsdrama vor dem Hintergrund des US-Bürgerkriegs. Von Manfred Müller
2. Januar 2001, 15:56 Uhr

Filmkritik "Velvet Goldmine" - Back to the Bi

Wer glaubt, das Wühlen in den Siebzigern wäre beendet, wird jetzt mit der nächsten Retro-Attacke konfrontiert: mit Glam Rock, Ziggy Stardust und dem Schillern der Geschlechter. Von Cristina Moles Kaupp
23. November 1998, 00:00 Uhr
Seite 1 / 1