Nationalspieler Jonathan Tah: „Spüre eigentlich keinen Rassismus im Fußball“

SPIEGEL ONLINE - 02.09.2018

Jonathan Tah hat sich in einem Interview zur Debatte um Rassismus im Fußball geäußert. Er selbst sei damit nicht konfrontiert worden, „aber ich bekomme natürlich auch das ein oder andere mit“. mehr...

Löw über Nachrücker Tah: „Eins-zu-Eins-Ersatz“

SPIEGEL ONLINE - 08.06.2016

Joachim Löw muss seine Elf umbauen. Jonathan Tah kommt für den verletzten Antonio Rüdiger. Der Coach verspricht: Tah werde schnell einsatzbereit sein. Trainingsfleiß hat der Leverkusener schon bewiesen. mehr...

Nationalmannschaft: Jonathan Tah soll Rüdiger bei der EM ersetzen

SPIEGEL ONLINE - 08.06.2016

Jonathan Tah soll anstelle des verletzten Antonio Rüdiger in den Nationalmannschaftskader für die EM in Frankreich rücken. Das berichten mehrere Medien, eine Bestätigung vom DFB gibt es noch nicht. mehr...

DFB-Neuling Tah: Der Bayer-Bulle

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2016

Jonathan Tah von Bayer Leverkusen ist der 78. Neuling in der Zeit von Bundestrainer Joachim Löw. Der 20-Jährige spielt bislang eine extrem starke Saison, seine EM-Chancen sind dennoch gering. mehr...

Leverkusener Jonathan Tah: Der junge Riese

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2016

Zu null gegen den FC Bayern spielen: Das gelingt nicht vielen. Bayer Leverkusen schaffte es. Dank eines Verteidigers, dessen Teamkollegen immer wieder vergessen, dass er erst 19 Jahre alt ist. mehr...