Pfeil nach rechts

Jonathan Tah

Alle Beiträge

Löw über Nachrücker Tah "Eins-zu-Eins-Ersatz"

Joachim Löw muss seine Elf umbauen. Jonathan Tah kommt für den verletzten Antonio Rüdiger. Der Coach verspricht: Tah werde schnell einsatzbereit sein. Trainingsfleiß hat der Leverkusener schon bewiesen.
8. Juni 2016, 13:35 Uhr

DFB-Neuling Tah Der Bayer-Bulle

Jonathan Tah von Bayer Leverkusen ist der 78. Neuling in der Zeit von Bundestrainer Joachim Löw. Der 20-Jährige spielt bislang eine extrem starke Saison, seine EM-Chancen sind dennoch gering. Von Peter Ahrens
25. März 2016, 15:42 Uhr

Leverkusener Jonathan Tah Der junge Riese

Zu null gegen den FC Bayern spielen: Das gelingt nicht vielen. Bayer Leverkusen schaffte es. Dank eines Verteidigers, dessen Teamkollegen immer wieder vergessen, dass er erst 19 Jahre alt ist. Von Bernd Schwickerath
7. Februar 2016, 00:01 Uhr
Seite 1 / 1