Ligue 1: Paris Saint-Germain verliert auch in Nantes

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2019

Drei Spiele ohne Sieg gab es in dieser Saison für Paris Saint-Germain noch gar nicht. Neben vielen Verletzten fehlte der Mannschaft auch Thomas Tuchel an der Seitenlinie. mehr...

Immer noch nicht Meister: Paris Saint-Germain geht 1:5 beim OSC Lille unter

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2019

Paris Saint-Germain muss nach einem turbulenten 1:5 beim Tabellenzweiten aus Lille weiter auf den vorzeitigen Titelgewinn in Frankreichs erster Liga warten. Starstürmer Mbappé wirft dem Team „fehlende Persönlichkeit“ vor. mehr...

Paris Saint-Germain: 15. Spiel, erster Punktverlust

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2018

Die ersten 14 Ligaspiele der Saison hatte PSG allesamt gewonnen. Aber in Bordeaux hat das Team von Trainer Thomas Tuchel erstmals nur remis gespielt - trotz zweimaliger Führung. mehr...

PSG-Kantersieg: Mbappé schießt vier Tore innerhalb von 13 Minuten

SPIEGEL ONLINE - 07.10.2018

Galaauftritt von Kylian Mbappé: Der 19-Jährige hat Paris Saint-Germain fast im Alleingang zum klaren Sieg gegen Olympique Lyon geschossen. Der Franzose war an allen Toren beteiligt. mehr...

Bundesliga-Abstiegskampf: HSV verkürzt Rückstand auf fünf Punkte

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2018

Kann sich der HSV doch noch retten? Mit dem Sieg gegen Freiburg haben die Hamburger den Rückstand auf den Relegationsplatz auf fünf Punkte verkürzt. Leipzig droht nach einem Debakel alle Saisonziele zu verpassen. mehr...

Wagners Doppelpack gegen Gladbach: Das Muster-Bewerbungsschreiben

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2018

Sandro Wagner hat gegen Gladbach einen Doppelpack erzielt und sieht sich schon bei der WM. Der Borussia wiederum tat die frühe Führung nicht gut. Für viel Diskussion sorgte weiter die Personalie Niko Kovac. mehr...

Bundesliga: Bayerns B-Elf schießt Gladbach ab

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2018

Sieg gegen den Angstgegner: Bayern München hat sich problemlos gegen Borussia Mönchengladbach durchgesetzt. Trainer Jupp Heynckes konnte dabei sogar Stammspieler schonen. mehr...

FC Bayerns Titelgewinn: „Wie ein Kreisklassen-Aufstieg - nur gedämpfter“

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2018

Die Bayern sind Meister, von Euphorie war trotzdem wenig zu spüren. Mannschaft und Trainer schworen sich lieber auf die kommenden Wochen ein. Der Titel soll nur ein Vorgeschmack gewesen sein. mehr...

Sechster Bundesliga-Titel in Folge: FC Bayern ist Deutscher Meister

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2018

Der FC Bayern hat durch einen Sieg in Augsburg seine sechste Meisterschaft in Folge perfektgemacht. Die Bayern drehten die Partie routiniert, nachdem sie durch eine Slapstick-Einlage in Rückstand geraten waren. mehr...

Bayern-Niederlage in Leipzig: Überrascht von der fixen Idee

SPIEGEL ONLINE - 19.03.2018

Leipzig hat der Liga vorgemacht, wie die Bayern doch zu schlagen sind. Das Rezept: enormer Einsatz, Disziplin und eine überraschende Taktik. mehr...