„Phantastische Tierwesen“-Fortsetzung: Junger Dumbledore ist gefunden

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2017

Seit dem ersten Teil spekulierten Fans, wer die Rolle von Albus Dumbledore in einer möglichen Fortsetzung von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ spielen könnte. Jetzt haben sie eine Antwort. mehr...

Nachwuchs: Jude Law ist zum fünften Mal Vater geworden

SPIEGEL ONLINE - 18.03.2015

Jude Law ist mittlerweile 42, sieht immer noch blendend aus und will sein Talent offenbar um jeden Preis weitergeben: Zum fünften Mal ist der britische Schauspieler jetzt Vater geworden. Mutter ist die Sängerin Catherine Harding, seine Ex-Freundin. mehr...

„News of the World“-Skandal: Murdochs Medienkonzern entschädigt Abhöropfer

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2012

Die inzwischen eingestellte Boulevard-Zeitung „News of the World“ ließ Hunderte Personen bespitzeln. Nun haben sich mehrere Dutzend Opfer mit dem Murdoch-Medienimperium auf Entschädigungszahlungen geeinigt. Der Kino-Star Jude Law bekommt 200.000 Dollar. mehr...

Jude Law: Zurück zur Ex-Ex

SPIEGEL ONLINE - 14.03.2011

Im Februar trennte sich Jude Law von seiner Immmer-Mal-Wieder-Freundin Sienna Miller. Nun soll der 38-Jährige erneut eine ehemalige Beziehung reanimiert haben: In einer Londoner Bar turtelte er mit Lily Cole - angeblich mehr als eindeutig. mehr...

Personalien: Jude Law

DER SPIEGEL - 19.07.2010

Jude Law erringt Etappensieg im Kampf um seine Privatsphäre; Jude Law, 37, britischer Schauspieler, verzeichnet einen Etappensieg im Kampf um seine Privatsphäre. Der Schauspieler drohte, eine einstweilige Verfügung gegen die Autobiografie seiner… mehr...

Sadie Frost vs. Sienna Miller: Zickenkrieg um Jude Laws Kinder

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2010

Zwischen den Schauspielerinnen Sadie Frost und Sienna Miller herrscht Krieg: Offiziell ist die Ex von Jude Law sauer auf seine derzeitige Freundin, weil diese einem der gemeinsamen Kinder einen unerwünschten Haarschnitt verpasste. Doch es könnte noch ein weiteres Motiv geben. mehr...

Sienna Miller und Jude Law: Alles zurück auf Null

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2010

Trotz Liebescomeback turtelten Jude Law und Sienna Miller bisher außerhalb der Scheinwerfer. Nun präsentierten sich die Schauspieler erstmals wieder offiziell als Paar: Umschlungen flanierten die Ex-Verlobten in New York über den Roten Teppich - und jeder Handgriff, jedes Lächeln saß. mehr...

Sienna Miller und Jude Law: Urlaub ja, Nanny nein

SPIEGEL ONLINE - 31.12.2009

Sie flogen gemeinsam nach Barbados und beflügelten Gerüchte um ein bevorstehendes Liebescomeback. Doch bevor es in den Urlaub ging, soll US-Schauspielerin Sienna Miller ihrem Ex-Gespielen Jude Law eine - in diesem Fall nicht unwesentliche - Bedingung gestellt haben. mehr...

Paarweise: Jude Law und Sienna Miller urlauben auf Barbados

SPIEGEL ONLINE - 28.12.2009

Sind sie wieder ein Paar, oder sind sie es nicht? Schon länger gibt es Gerüchte über einen neuen Beziehungsversuch von Sienna Miller und Jude Law. Nun urlauben die beiden mit seinen Kindern auf Barbados - angeblich sehr zum Unmut seiner Familie. mehr...

Schwangeres Model: Jude Law verlangt DNA-Test

SPIEGEL ONLINE - 03.08.2009

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser: Offenbar will sich Schauspieler Jude Law mit der frohen Kunde, bald zum vierten Mal Vater zu werden, nicht einfach abfinden. Einem britischen Zeitungsbericht zufolge geht der Leinwandstar lieber auf Nummer sicher. mehr...