Zweite Liga: Klinsmann sagt dem VfB Stuttgart ab

SPIEGEL ONLINE - 04.09.2019

Er galt als Wunschkandidat vieler VfB-Fans, aber es wird nichts aus einer Zusammenarbeit mit Jürgen Klinsmann. Der ehemalige DFB-Teamchef hat den Stuttgartern als möglicher Vorstandschef abgesagt. mehr...

Bundesligaabsteiger VfB Stuttgart: Hoffnungsträger Klinsmann

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2019

Der VfB Stuttgart steht nach Abstieg und Präsidentenrücktritt vor dem Neuanfang. Gesucht ist eine seriöse und glaubwürdige Person an der Spitze. Immer wieder fällt der Name des früheren Bundestrainers. mehr...

Legendenspiel in London: Klinsmann und Gascoigne begeistern Tottenham-Fans

SPIEGEL ONLINE - 30.03.2019

Bei der EM 1996 waren sie Konkurrenten, jetzt standen Jürgen Klinsmann und Paul Gascoigne gemeinsam auf dem Platz. Mit anderen legendären Stars feierten sie die Einweihung des neuen Stadions der Tottenham Hotspur. mehr...

Klinsmann zur Nationalmannschaft: „Es herrscht Alarmstufe Rot“

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2019

Jürgen Klinsmann hat sich besorgt über den Zustand der deutschen Fußball-Nationalmannschaft geäußert. Der frühere Bundestrainer sieht seinen Nachfolger Joachim Löw unter Druck - und spricht von einem „Pulverfass“. mehr...

Klinsmann über Löw und das WM-Aus: „Jeder weiß, dass sie es verdient hatten“

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2018

Was muss Bundestrainer Joachim Löw nach dem WM-Aus künftig anders machen? Sein Vorgänger Jürgen Klinsmann ruft zur Selbstkritik auf. mehr...

Ex-Bundestrainer Klinsmann: Die Tragik des Jürgen K.

SPIEGEL ONLINE - 11.07.2017

Deutschlands DFB-Auswahlen sorgen aktuell für Jubel. Der Grund für den Aufschwung liegt Jahre zurück, auch Ex-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hatte einen Anteil. Heute redet über den WM-Helden von 2006 fast keiner mehr. mehr...

Junioren: Klinsmann-Sohn für U20-Team der USA nominiert

SPIEGEL ONLINE - 10.02.2017

Sein Vater schoss Tore für Deutschland, er hält das US-Tor sauber: Keeper Jonathan Klinsmann ist für das U20-Team der USA nominiert worden. Er soll bei der Qualifikation für die WM helfen. mehr...

Klinsmanns Aus als US-Coach: Die amerikanische Revolution ist vorbei

SPIEGEL ONLINE - 22.11.2016

Er wollte den US-Fußball verändern - und ist gescheitert: Der US-Verband hat sich von Jürgen Klinsmann getrennt. Zum Abschied gab es dennoch nette Worte für den Deutschen. mehr...

Ehemaliger DFB-Coach: Jürgen Klinsmann als US-Nationaltrainer entlassen

SPIEGEL ONLINE - 21.11.2016

Jürgen Klinsmann ist nicht mehr Trainer der Nationalmannschaft der USA. Der US-Verband gab angesichts der jüngsten Misserfolge die vorzeitige Trennung vom ehemaligen Bundestrainer bekannt. mehr...

WM-Qualifikation: Klinsmann und USA unterliegen Mexiko

SPIEGEL ONLINE - 12.11.2016

Niederlage im Prestige-Duell: Die von Jürgen Klinsmann trainierte US-Nationalmannschaft hat gegen Mexiko knapp verloren. Damit beendeten die Gäste eine Negativserie gegen den Erzrivalen. mehr...