Pfeil nach rechts

Jürgen Klopp

Alle Beiträge

Klopp nach Liverpool-Rekord Britisches Understatement

"Fühle nichts": Nach dem Sieg gegen Tottenham hat der FC Liverpool auch statistisch beste Aussichten auf den ersten Meistertitel in der Premier League seit 30 Jahren. Doch Coach Jürgen Klopp dämpft die Erwartungen.
12. Januar 2020, 13:13 Uhr

Jürgen Klopps Triumph "Wir lieben ihn alle sehr"

Für Jürgen Klopp zählt auch im Moment des größten Triumphs nichts mehr als die Freude der Menschen um ihn herum. In Liverpool ist man sich sicher: Ohne ihn wäre der Titel unmöglich gewesen. Von Raphael Honigstein
2. Juni 2019, 16:35 Uhr

Klopps Champions-League-Triumph Er kann es doch

Der FC Liverpool hat das Champions-League-Finale mit kalter Nüchternheit gewonnen. Jürgen Klopp bricht damit seinen Finalfluch. Er ließ völlig anderen Fußball spielen als erwartet. Von Peter Ahrens
2. Juni 2019, 00:30 Uhr

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp Die Energiewende

Als Jürgen Klopp kam, war die Stimmung trüb: Sportlich lief es nicht, die Fans blieben oft stumm. Am Sonntag könnte Liverpool die erste Meisterschaft seit 1990 feiern. Aber der Trainer hat schon längst gewonnen. Von Raphael Honigstein
12. Mai 2019, 10:04 Uhr