Pfeil nach rechts

Julian Brandt

Alle Beiträge

Leverkusens Brandt in der Bundesliga Der Fehlstart

Julian Brandt war einer der wenigen deutschen Gewinner der WM. Das weckte auch für die Bundesliga große Erwartungen. Diese hat der Angreifer in den ersten beiden Spielen aber genauso enttäuscht wie sein Klub. Von Andreas Evelt
15. September 2018, 12:17 Uhr

Bayer-Jungstar  Brandt sagt den Bayern vorerst ab

Trotz des Interesses des deutschen Rekordmeisters hat Leverkusens Julian Brandt einen Wechsel nach der laufenden Saison zum FC Bayern ausgeschlossen. Spielpraxis sei ihm aktuell wichtiger als die Aussicht auf Titel.
5. Mai 2017, 17:54 Uhr

Vorläufiger EM-Kader Löw nominiert drei Neulinge

Julian Weigl, Julian Brandt und Joshua Kimmich: Drei junge Spieler ohne Länderspielerfahrung könnten für Deutschland bei der EM spielen. Sie stehen im provisorischen Kader von Joachim Löw. Auch mit dabei: ein Unverzichtbarer.
17. Mai 2016, 14:09 Uhr

Derbysieger Leverkusen Brandt on Fire

Bayer Leverkusen gewann das Rheinderby beim 1. FC Köln souverän und beherrschte das Spiel. Bayer ist wieder auf Kurs - auch dank eines in Bestform spielenden Jungstars. Von Bernd Schwickerath
11. April 2016, 10:01 Uhr

Bayer-Talent Leverkusen muss lange auf Brandt verzichten

Rückschlag für Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen: Der Klub wird in den kommenden Wochen auf seinen Jungstar Julian Brandt verzichten müssen. Der 18-Jährige zog sich im Training einen Bänderriss zu.
9. September 2014, 13:18 Uhr