Pfeil nach rechts

Julian Pollersbeck

Alle Beiträge

Leverkusens Kevin Volland Torjäger ohne Lobby

Leverkusens Kevin Volland war 2019 nach Timo Werner der deutsche Bundesligaspieler mit den meisten Torbeteiligungen. Bundestrainer Löw setzt trotzdem nicht auf ihn. Wie geht er damit um? Von Tim Beyer
30. Dezember 2019, 10:38 Uhr

Premier League Guardiola gibt den Titelkampf auf

14 Punkte Rückstand auf den FC Liverpool - da hat auch Meistercoach Josep Guardiola keine große Hoffnung mehr. Der Trainer von Manchester City hat die Titelverteidigung jetzt schon abgehakt.
28. Dezember 2019, 13:15 Uhr

Bundesliga-Hinrundenbilanz Bye, bye, Bayern-Ära

Jahrelang litt die Bundesliga an Langeweile, doch plötzlich macht sie wieder Spaß: mit seltener Abwechslung an der Tabellenspitze und so vielen Toren wie seit 34 Jahren nicht mehr. Aber ist das von Dauer? Von Jörn Meyn und Patrick Stotz
23. Dezember 2019, 19:41 Uhr

Bayerns Sieg in Freiburg Getauschte Rollen

Der FC Bayern gewinnt in Freiburg. Das ist nicht ungewöhnlich, das Zustandekommen schon - der SC war über weite Strecken das bessere Team. Wollen die Münchner Meister werden, müssen sie viele Details verbessern. Von Christoph Ruf
19. Dezember 2019, 09:31 Uhr