Pfeil nach rechts

Justin Timberlake

Alle Beiträge

Justin Timberlake und Jimmy Fallon Hach, pure Bromantik

Jimmy Fallon und Justin Timberlake sind enge Freunde. So enge Freunde, dass der Komiker auf einer Preisverleihung dem Sänger noch vor seiner Frau dankt. Eine Ehekrise muss er deshalb aber nicht befürchten.
12. November 2018, 16:02 Uhr

Auftritt der Ex-Boyband Sie waren NSYNC

Justin, Lance, JC, Joey und Chris: Für eine besondere Ehrung sind die ehemaligen Bandmitglieder von NSYNC gemeinsam aufgetreten. Timberlake war gerührt: "Diese vier Kerle bedeuten mir so viel."
1. Mai 2018, 01:54 Uhr

Justin Timberlake Aber tanzen kann er gut

So aseptisch sein Auftritt beim Super Bowl, so oberflächlich sein neues Album: Justin Timberlake will mit "Man of the Woods" zu seinen musikalischen Wurzeln durchdringen - bloß ist Tiefe nun mal nicht sein Ding. Von Andreas Borcholte
5. Februar 2018, 14:44 Uhr

Klatsch und Knatsch Lauter frohe Botschaften

Der Trend geht zu Zwillingen: Beyoncé erwartet welche, die Clooneys wohl auch, Madonna hat ein Geschwisterpaar adoptiert. Nicht die einzigen frohen Botschaften der vergangenen Tage - die Promi-Meldungen der Woche.
10. Februar 2017, 16:46 Uhr

Justin Timberlake in Berlin Perfekter wird's nicht

Das war kein Konzert - sondern eine Special-Effects-Blockbuster-Show. Doch Justin Timberlake hat es trotz seines Pop-Perfektionismus geschafft, den 14.000 Fans in der Berliner O2-Arena nah zu kommen. Auch dank Schwebebühne und Twerk-Verzicht. Von Hannah Pilarczyk
25. April 2014, 10:28 Uhr