Pfeil nach rechts

Kabul

Alle Beiträge

Afghanistan Explosion erschüttert Zentrum von Kabul

In der afghanischen Hauptstadt Kabul hat es eine Explosion gegeben. Das Unglück ereignete sich nahe einem Kontrollposten, der mit Sicherheitskräften besetzt war. Es soll mindestens zehn Tote und mehrere Verletzte geben.
5. September 2019, 10:29 Uhr

Anschlag auf Hochzeit in Afghanistan Warum jetzt?

Ein Abkommen zwischen den Taliban und den USA steht kurz bevor. Nun hat einer der verheerendsten Anschläge seit Jahren Afghanistan erschüttert. Der IS bekennt sich - doch Geheimdienstler wähnen Pakistan hinter der Tat. Von Susanne Koelbl
20. August 2019, 19:57 Uhr

Afghanistan Tote nach Explosion bei Hochzeitsfeier in Kabul

In der afghanischen Hauptstadt Kabul ist es zu einer Explosion in einer Hochzeitshalle gekommen. Nach offiziellen Angaben sind viele Menschen getötet oder verletzt worden. Was die Detonation verursachte, ist noch unklar.
17. August 2019, 22:35 Uhr

Afghanistan Mindestens 14 Tote bei Anschlag in Kabul

In der afghanischen Hauptstadt sind bei der Explosion einer Autobombe mindestens 14 Menschen getötet und Dutzende verletzt worden. Die radikalislamischen Taliban bekannten sich zu dem Anschlag.
7. August 2019, 14:06 Uhr