Pfeil nach rechts

Kai Diekmann

Alle Beiträge

Ex-"Bild"-Chef Kai Diekmann wird Berater von Uber

Ex-Verkehrsminister, Ex-EU-Kommissarin, Ex-Chefredakteur: Der Fahrdienst Uber hält sich einen prominenten Beraterstab für politische Fragen. Nun gibt es einen Neuzugang aus Deutschland. Von Martin U. Müller
14. April 2017, 12:08 Uhr

"Bild"-Chefredaktion Nikolaus Blome wird Vize

Es ist die zweite wichtige Personalie bei der "Bild" binnen kurzer Zeit: Nach der Ernennung von Tanit Koch zur neuen Chefredakteurin soll Nikolaus Blome nun Stellvertreter werden.
13. November 2015, 15:01 Uhr

"Bild"-Herausgeber Kai Diekmann wird "Tatort"-Leiche

Aus dem "Bild"-Tagesgeschäft hat er sich zurückgezogen, aber still wird es um Kai Diekmann auch künftig nur im Film werden: In einem für Januar angekündigten NDR-"Tatort" wird der Journalist als Leiche in der Pathologie liegen.
6. November 2015, 18:27 Uhr

"Bild"-Chefredaktion Tanit Koch folgt auf Kai Diekmann

Die "Bild"-Zeitung bekommt ab Januar 2016 mit Tanit Koch eine Chefredakteurin. Kai Diekmann, bislang Chef und Herausgeber des Springer-Blatts, rückt eine Etage höher und soll künftig sämtliche "Bild"-Angebote verantworten.
5. November 2015, 10:50 Uhr

"#BILDnotwelcome" Fußball-Fans fordern Boykott von "Bild"-Aktion

Eine Provokation, die nach hinten losging? Oder ein bewusst herbeigeführter Eklat im Netz? "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann attackierte per Twitter den FC St. Pauli - und löste damit eine Welle von Unmutsäußerungen gegen seine Zeitung aus. Von Daniel Raecke
16. September 2015, 19:58 Uhr