Verunglückter Fußballprofi: Nantes will Trikotnummer von Sala nie wieder vergeben

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2019

Knapp zwei Wochen nach dem Verschwinden wurde die Leiche des vermissten Profifußballers Emiliano Sala identifiziert. Sein Ex-Klub hat nun entschieden, seine Trikotnummer nicht neu zu vergeben. mehr...

Leichnam identifiziert: Polizei bestätigt Tod von Fußballer Emiliano Sala

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2019

Seit dem 21. Januar galt Emiliano Sala als vermisst. Nun gibt es Gewissheit: Bei dem Toten, der am Vortag aus einem Flugzeugwrack geborgen wurde, handelt es sich um den argentinischen Fußballer. mehr...

Suche nach Fußballprofi Emiliano Sala: Leiche aus Flugzeugwrack geborgen

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2019

Einsatzkräfte haben einen Toten aus dem abgestürzten Flugzeug des vermissten argentinischen Fußballers Emiliano Sala geholt - bei „schwierigen Bedingungen“. Die Maschine liegt am Grund des Ärmelkanals. mehr...

Mutmaßlicher Absturz von Emiliano Sala: Offenbar Sitzkissen aus vermisstem Flugzeug gefunden

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2019

Fußballer Emiliano Sala stürzte vermutlich über dem Ärmelkanal ab. Nun wurden Sitzkissen gefunden, die laut den Ermittlern wahrscheinlich von dem vermissten Flugzeug stammen. mehr...

Cardiff-Trainer nach Absturz von Fußballer Emiliano Sala: „Es ist unmöglich zu schlafen“

SPIEGEL ONLINE - 29.01.2019

Profifußballer Emiliano Sala stürzte über dem Ärmelkanal ab. Sein Trainer Neil Warnock hat sich darüber bestürzt geäußert. Der 70-Jährige habe sogar erwogen, seine Karriere zu beenden. mehr...

Vermisster Fußballprofi: Knapp 200.000 Euro für weitere Suche nach Sala gespendet

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2019

Die Suche nach dem vermissten Fußballer Emiliano Sala wurde vor zwei Tagen eingestellt. Eine Kampagne sammelt nun Spenden für die Fortsetzung ein. mehr...

Verunglückter Fußballprofi Sala: Pilot hatte offenbar keine Lizenz für kommerziellen Passagierflug

SPIEGEL ONLINE - 25.01.2019

Das Flugzeug mit Emiliano Sala an Bord ist mutmaßlich in den Ärmelkanal gestürzt. Ein „Times“-Bericht legt nun nahe, dass der Pilot - hauptberuflich offenbar Gasinstallateur - den Fußballprofi gar nicht hätte befördern dürfen. mehr...

Verunglückter Fußballprofi: Suche nach Sala eingestellt

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2019

Seit Montag haben Rettungskräfte im Ärmelkanal nach dem abgestürzten Flugzeug gesucht, in dem sich der Fußballer Emiliano Sala befand. Nun hat die Polizei die Aktion beendet. Inoffiziell wird weitergefahndet. mehr...

Abgestürzter Fußballprofi: Retter sehen keine Überlebenschance mehr für Sala

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2019

Seit Montag suchen Rettungskräfte im Ärmelkanal nach dem verschwundenen Flugzeug, in dem der Fußballprofi Emiliano Sala saß. Laut Luftrettungsdienst besteht keine Hoffnung mehr, Pilot und Passagiere lebend zu finden. mehr...

Vermisster Fußballer: Sala verschickte Sprachnachricht aus Flugzeug

SPIEGEL ONLINE - 23.01.2019

„Ich habe solche Angst": Noch immer wird der argentinische Premier-League-Stürmer Emiliano Sala vermisst. Wie nun bekannt wurde, schickte er aus der Propellermaschine eine Mitteilung an Freunde. mehr...