Pfeil nach rechts

Kanye West

Alle Beiträge

Kim Kardashian Weihnachtsschummelei

Auf der "West Family Christmas Card 2019" ist Kim Kardashian mit ihrem Ehemann und den gemeinsamen vier Kindern zu sehen. Nun gab die 39-Jährige zu: Jemand wurde nachträglich eingefügt.
18. Dezember 2019, 13:17 Uhr

Rapper gibt Geheimkonzerte Kanye im Knast

Kanye West hat in Texas zwei Überraschungskonzerte gegeben - vor Häftlingen, streng getrennt nach Geschlecht. Die Aktion orientierte sich an einem großen historischen Vorbild.
16. November 2019, 16:30 Uhr

Klatsch & Knatsch Titel, Texte, Temperamente

Paul McCartney spielt auf seiner Gitarre, während sich Kanye West Fotos seiner Frau anschaut, Herzogin Meghan wird von Hillary Clinton unterstützt und John Legend erhält eine Auszeichnung. Die Promimeldungen der Woche.
15. November 2019, 19:29 Uhr

Kanye Wests neues Projekt "Jesus Is King" Bad Boy mit Bibel

Zuletzt machte er mehr mit Skandalen von sich reden als mit Musik. Doch jetzt gibt sich Rapstar Kanye West geläutert: Mit einem neuen Film und einem neuen Album will er Gott gefunden haben. Oder ist das auch nur Kommerz? Von Marc Pitzke
27. Oktober 2019, 13:13 Uhr

Bestbezahlte Prominente Die Ausnahmefrauen

Berühmte Sportlerinnen haben es schwer, ihre Erfolge zu Geld zu machen - und auch ansonsten sind Frauen in der "Forbes"-Liste der bestbezahlten Stars auffällig unterrepräsentiert. Es gibt aber zwei Ausnahmen.
10. Juli 2019, 16:25 Uhr

Kim Kardashian In zehn Jahren eine ganz andere

Kim Kardashian gibt ihrer Persönlichkeit als Starlet höchstens noch eine Dekade - dann will sie sich auf andere Dinge konzentrieren. Diese Entscheidung hat auch etwas mit ihrem Vater zu tun.
6. Mai 2019, 12:35 Uhr

Abgehört 2018, Teil 2 Das ist die beste Musik des Jahres

Ein vielleicht würdiger Prince-Erbe, eine Noise-Bestie, die Pop kann, ein selbstbewusstes Cowgirl, Kanye-Kummer und eine Hamburger Rap-Göre: Die wichtigsten Popalben des Jahres. Heute: Teil 2. Von Andreas Borcholte
20. Dezember 2018, 16:59 Uhr

Kanye West gegen Drake "Drohe mir niemals"

Diese beiden Rapper werden wohl keine Freunde mehr: Kanye West veröffentlichte zahllose Tweets, in denen er Drake unter anderem vorwirft, ihn zu bedrohen.
14. Dezember 2018, 13:02 Uhr