Sieg in Girona: Benzema schießt Real ins Pokal-Halbfinale

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2019

Vier Jahre in Folge hatte Real im Pokal maximal das Viertelfinale erreicht. Dieses Jahr läuft es besser: Madrid ließ Außenseiter Girona keine Chance. mehr...

Nächster Top-Star bleibt: Auch Benzema verlängert bei Real

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2017

Marcelo, Isco, Dani Carvajal - und nun auch noch Karim Benzema. Real Madrid hat den nächsten Spieler langfristig an den Verein gebunden. Auch die Ausstiegsklausel wurde offenbar erhöht - auf eine zehnstellige Summe. mehr...

EM-Ausbootung: Benzema erhebt Rassismus-Vorwürfe

SPIEGEL ONLINE - 01.06.2016

Karim Benzema muss bei der EM zuschauen. Nun erhebt Frankreichs Star-Stürmer schwere Vorwürfe gegen Trainer Deschamps. Demnach habe sein EM-Aus einen rassistisch motivierten Hintergrund. mehr...

EM-Ausbootung: Benzema würde „den Geist der Mannschaft stören“

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2016

Der französische Fußballverband legt gegen Karim Benzema nach: Einen Tag nachdem bekannt wurde, dass der Stürmer nicht zur EM darf, folgte die Begründung - Benzema sei eine Bedrohung für den Teamgeist. mehr...

Sexvideo-Affäre: Benzema verpasst EM im eigenen Land

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2016

Die EM in Frankreich wird ohne Karim Benzema stattfinden. Das hat der französische Verband bekannt gegeben. Der 28-Jährige soll bei der Erpressung eines Teamkollegen aus der Nationalelf mitgeholfen haben. mehr...

Real-Stürmer Benzema: Der Suchende

SPIEGEL ONLINE - 02.04.2016

Das Image von Skandalprofi Karim Benzema ist so schlecht wie nie. Auf dem Platz ist ihm davon aber nichts anzumerken - der Angreifer von Real Madrid ist in der Form seines Lebens. mehr...

Sexvideo-Affäre: Benzema darf Valbuena wieder treffen

SPIEGEL ONLINE - 11.03.2016

Karim Benzema könnte wieder im französischen Nationalteam spielen. Ein Gericht hob die Kontaktsperre zu seinem Mannschaftskollegen Mathieu Valbuena auf. Er gilt in der Sexvideo-Affäre aber weiter als Beschuldigter. mehr...

Sexvideo-Affäre: Karim Benzema aus französischer Nationalelf ausgeschlossen

SPIEGEL ONLINE - 10.12.2015

Real-Madrid-Star Karim Benzema wurde vorläufig aus der französischen Nationalmannschaft ausgeschlossen. Er soll solange nicht spielen, bis seine Rolle in der Sexvideo-Affäre geklärt ist. Das könnte ihn die EM-Teilnahme kosten. mehr...

Erpressung mit Sexvideo: Valbuena belastet Benzema

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2015

„Notwendig, dass du bezahlst": Fußballprofi Karim Benzema soll indirekt versucht haben, Kollege Mathieu Valbuena zur Zahlung einer sechsstelligen Summe an Erpresser zu bewegen. Diese sollen gedroht haben, ein Sexvideo zu veröffentlichen. mehr...

Testspiel gegen Deutschland: Sexaffäre trübt Frankreichs EM-Euphorie

SPIEGEL ONLINE - 13.11.2015

Frankreich, der EM-Gastgeber, trifft auf Deutschland, den Weltmeister - ein Duell zweier Top-Mannschaften. Doch die Erpressungsaffäre um Karim Benzema und Mathieu Valbuena überschattet alles. mehr...