Pfeil nach rechts

Karl-Heinz Rummenigge

Alle Beiträge

Ex-Arsenal-Trainer Arsène Wenger geht zur Fifa

Er wurde als Bayern-Trainer gehandelt, nun hat Arsène Wenger tatsächlich einen neuen Job gefunden. Nur nicht als Coach, sondern als "Direktor für globale Fußballförderung" beim Weltverband.
13. November 2019, 17:08 Uhr

Bayerns klarer Sieg bei den Spurs Willkommen in Europa

Niko Kovac feierte mit dem FC Bayern seinen ersten großen Sieg in der Champions League. Wie der Trainer an Autorität gewonnen hat - und auf einmal sogar Hauptkritiker Karl-Heinz Rummenigge für sich gewinnt. Von Florian Kinast
2. Oktober 2019, 06:36 Uhr

Knatsch beim FC Bayern Maulkorb für den Trainer

Sportlich läuft die Vorbereitung der Bayern sehr gut, das wurde beim 6:1 gegen Fenerbahce deutlich. Also schafft sich der Klub seine eigenen Probleme. Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zählte den Trainer an. Von Christoph Leischwitz
31. Juli 2019, 08:50 Uhr

Bayern München Rummenigge bestätigt Kahn-Plan

2021 soll es soweit sein: Dann will Karl-Heinz Rummenigge seinen Posten als Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern an Oliver Kahn übergeben. Sein Nachfolger müsse aber erstmal von ihm eingearbeitet werden.
7. April 2019, 13:25 Uhr

FC Bayern Rummenigge bleibt Vorstandschef bis 2021

Der FC Bayern setzt weiter auf sein bekanntes Führungs-Duo: Karl-Heinz Rummenigge verlängerte seinen Vertrag als Vorstandsboss. Zuvor bereits hatte Präsident Uli Hoeneß erneut den Aufsichtsratsvorsitz angenommen.
21. Dezember 2018, 15:01 Uhr

Abschied eines Bayern-Fans Das war's

Seit 38 Jahren ist Marco Fuchs Fan des FC Bayern. Besser gesagt: Er war Fan. Denn auch wenn unser Autor leidensfähig ist - die jüngste Pressekonferenz der Klubchefs war ihm zu viel.
19. Oktober 2018, 21:44 Uhr