Verfehlte Transferpolitik: Warum Topspieler den FC Bayern meiden

Verfehlte Transferpolitik: Warum Topspieler den FC Bayern meiden

SPIEGEL ONLINE - 09.07.2019

Der FC Bayern war mal ein europäischer Topklub. Doch der Verein definiert sich zu sehr über die Vergangenheit. Seine Zukunft verspielt er auf dem Transfermarkt. Von Marcus Krämer mehr... Forum ]

Bayern-Boss Rummenigge über Transfers: „Da wird die Luft dann schon sehr dünn“

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2019

Karl-Heinz Rummenigge mehrt mit einem Auftritt die Zweifel daran, ob die Bayern wirklich einen konkreten Plan für weitere Transfers haben. Er wolle „keine Hoffnungen schüren“. mehr...

Bayern-Boss Rummenigge: „Ich wollte Niko Kovac nicht wehtun“

SPIEGEL ONLINE - 31.05.2019

Auf Rückendeckung der Bosse wartete Trainer Niko Kovac in seiner ersten Bayern-Saison vergebens. Reine Taktik, erklärt Karl-Heinz Rummenigge im SPIEGEL. Und verrät, was er nun erwartet. mehr...

Bayern München: Rummenigge bestätigt Kahn-Plan

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2019

2021 soll es soweit sein: Dann will Karl-Heinz Rummenigge seinen Posten als Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern an Oliver Kahn übergeben. Sein Nachfolger müsse aber erstmal von ihm eingearbeitet werden. mehr...

Müller über Löws Entscheidung: „Die Art und Weise macht mich einfach sauer“

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2019

Mit Unverständnis hat Thomas Müller die Ausbootung durch Bundestrainer Joachim Löw quittiert. Bayern-Boss Rummenigge hofft auf eine Trotzreaktion des Spielers. mehr...

DFB-Aus von Boateng, Hummels und Müller: FC Bayern kritisiert Löw für Umgang mit Spielern

SPIEGEL ONLINE - 06.03.2019

Kam der Besuch von Bundestrainer Löw in München überraschend? Das sagt zumindest der FC Bayern. Der Klub bemängelt den Umgang des DFB mit seinen ausgemusterten Nationalspielern. mehr...

FC Bayern: Rummenigge bleibt Vorstandschef bis 2021

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2018

Der FC Bayern setzt weiter auf sein bekanntes Führungs-Duo: Karl-Heinz Rummenigge verlängerte seinen Vertrag als Vorstandsboss. Zuvor bereits hatte Präsident Uli Hoeneß erneut den Aufsichtsratsvorsitz angenommen. mehr...

Rummenigge über Hoeneß: „Der Uli weiß, dass er mit dem einen Wort nicht sehr glücklich gelegen ist“

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2018

Erst forderten die Bayern-Bosse einen würdevolleren Umgang mit Bayernspielern, dann warf Uli Hoeneß Juan Bernat vor, „Scheißdreck“ gespielt zu haben. Karl-Heinz Rummenigge hat sich dazu nochmal geäußert. mehr...

Bayern-Attacke gegen Medien und Experten: „Geht's eigentlich noch?“

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2018

Der denkwürdige Auftritt von Bayerns Klubführung hinterlässt Verwunderung. Vieles bleibt vage, vieles klingt wirr. Hoeneß und Rummenigge toben, Salihamidzic darf nur wenig sagen. mehr...

Pressekonferenz des FC Bayern: „Unverschämt, respektlos, polemisch“

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2018

Eine halbe Stunde lang haben Uli Hoeneß, Karl-Heinz Rummenigge und Hasan Salihamidzic mit der jüngsten Berichterstattung über den FC Bayern abgerechnet. Hier die wichtigsten Zitate. mehr...

Bayern-Attacke: Mit der Schrotflinte

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2018

Die Führung des FC Bayern hat sich mit einer vehementen Medienschelte zu Wort gemeldet. Das ist ihr gutes Recht. Der Auftritt macht aber vor allem klar, wie sehr der Klub Erneuerung braucht. mehr...