Pfeil nach rechts

Katarina Barley

Alle Beiträge

"Anne Will" zu Strache-Video Streit über Rechte

Anne Will plante spontan um und diskutierte mit den deutschen Spitzenkandidaten für die Europawahl über die Ibiza-Affäre. Ein Gast riss den Talk mit kleinen Boshaftigkeiten an sich. Von Klaus Raab
20. Mai 2019, 04:51 Uhr

Ex-SPD-Chef Schulz startet eigene Europa-Kampagne

Die SPD hat ihn fallen lassen, doch Martin Schulz lässt nicht locker: Der Ex-SPD-Chef wirbt nun mit einem neuen Verein für Europa - "explizit nicht parteipolitisch". Von Christian Teevs
9. Mai 2019, 06:46 Uhr

Ex-SPD-Chef vor der Europawahl Schulzakkord in Moll

Martin Schulz ist gescheitert, als Parteichef wie als Kanzlerkandidat. Trotzdem hat er Fans an der SPD-Basis. Im Wahlkampf tourt er unermüdlich durch Deutschland - Europa ist sein Herzensthema. Aber er leidet. Von Christian Teevs
26. April 2019, 08:52 Uhr

Wahlprogramme Was die Parteien mit Europa vorhaben

Mindestlohn, Klimaschutz, Militär: Die deutschen Parteien ziehen mit großen Themen und weitgehenden Forderungen in den Europawahlkampf. Wer will was? Von Florian Gathmann, Kevin Hagen, Valerie Höhne, Christian Teevs und Severin Weiland
7. April 2019, 12:11 Uhr