Pfeil nach rechts

Kate Moss

Alle Beiträge

Calvin Klein zum 75. Der Mann, der Feinripp sexy machte

Calvin Klein gehört zu den größten Modedesignern unserer Zeit. Er hat den Hedonismus der Neunziger in Stoff gekleidet, vor allem aber hat er ein Gefühl von Schönheit verkauft. Auch dank wohl kalkulierter Skandale. Von Philipp Löwe
19. November 2017, 15:52 Uhr

Damien Hirst in Venedig Größer, teurer, verrückter

Was wird von der Popkultur bleiben? Kein Künstler arbeitet sich so sehr an dieser Frage ab wie Damien Hirst. Und genau deswegen wird er neben Rihanna, Kate Moss und Co. in die Geschichte eingehen. Von Christoph Giesa
29. Mai 2017, 17:20 Uhr

Sitcom-Film "Absolutely Fabulous" Kate Moss ist tot (im Film)

Die britische Sitcom "Absolutely Fabulous" zeigte vor 20 Jahren Frauenfiguren, die einfach das machten, worauf sie Lust hatten. Jetzt kommt der Film in die Kinos. Verändert hat sich nichts - die aktuelle Comedyszene allerdings schon. Von Enrico Ippolito
7. September 2016, 17:50 Uhr

Top-Model im Billigflieger Kate Moss fliegt aus Easyjet

Kate Moss, lebende Modellegende, ist wegen ihres Verhaltens auf einem Easyjet-Flug am Airport Luton von der Polizei in Empfang genommen worden. Die 41-Jährige habe an Bord "gestört", lautet die Begründung.
8. Juni 2015, 07:07 Uhr

Laufsteg-Debüt von Lottie Moss In den Fußstapfen ihrer Schwester

Sie ist 1,65 Meter groß, 17 Jahre alt, hat blonde Haare und einen der berühmtesten Nachnamen in der Modebranche: Lottie Moss hat in Paris ihr Laufstegdebüt gefeiert. Geredet wird aber vor allem aber über ihre große Schwester. Dabei war die nicht mal anwesend.
10. März 2015, 19:23 Uhr

Brautkleider der Stars Die Moss man gesehen haben

Kate Moss ist inzwischen 40 - und ein Fall fürs Museum. Das Brautkleid des Supermodels kann in einer Londoner Ausstellung bewundert werden. Weitere Exponate zeigen, wie Gwen Stefani und Dita von Teese unter die Haube kamen.
2. Mai 2014, 16:28 Uhr

Brit Awards Kate Moss trägt Bowie-Appell an die Schotten vor

Der Großmeister des Pop selbst kam nicht, schickte aber Kate Moss als Überbringerin eines wichtigen Appells vorbei: In London wurden die Brit Awards vergeben. In der bedeutendsten Kategorie gewannen die Arctic Monkeys. Auch Bruno Mars durfte feiern.
20. Februar 2014, 11:17 Uhr

Britisches Top-Model Mythos Moss

Drogeneskapaden, wilde Partys und wunderschöne Fotos: Seit mehr als 25 Jahren als Model macht Kate Moss stets mehr mit ihren Taten als mit ihren Worten von sich reden. Heute wird sie 40 Jahre alt. Eine Betrachtung des Mythos Moss. Von Gesa Mayr
16. Januar 2014, 14:21 Uhr

Ehrung für Kate Moss Das Vierteljahrhundert-Model

Kate Moss wurde bei den British Fashion Awards für ihre erfolgreiche Karriere ausgezeichnet. Ein Preis fürs Lebenswerk? Klingt nach Abgesang. Doch das bald 40 Jahre alte Model ist weiterhin gefragt, wie der "Playboy" beweist.
3. Dezember 2013, 15:59 Uhr

Bestverdienende Models Ganz schön reich

Kate Moss, Adriana Lima, Miranda Kerr: Alle sind sie Supermodels - und doch Geringverdiener im Vergleich zur Nummer eins der Branche. Die nahm laut "Forbes" mehr ein als der Rest der Top Ten zusammen.
20. August 2013, 14:29 Uhr

Kate Moss "Ich war nicht magersüchtig"

Kate Moss musste sich lange vorwerfen lassen, junge Mädchen zur Magersucht zu verführen. Ob berechtigt oder nicht: Diese Anschuldigungen haben das Supermodel offenbar schwer getroffen - ebenso wie Spekulationen über eine Heroinsucht.
18. Juli 2013, 15:57 Uhr

Kate Moss über frühe Fotos "Ich habe mich schlecht gefühlt"

Kate Moss als Teenager oben ohne, Kate Moss halbnackt auf dem Schoß des muskelbepackten Rappers Marky Mark: Diese Fotos machten die Britin weltberühmt - doch gut fühlte sie sich dabei nicht. "Es gab großen Druck, zu tun, was verlangt wurde", erinnert sie sich.
1. November 2012, 13:08 Uhr

"Vogue"-Shooting Kate Moss macht auf Marie Antoinette

Lady in blue: Supermodel Kate Moss macht für die neue "Vogue" eine Zeitreise ins 18. Jahrhundert - und posiert ganz mondän als französische Königin Marie Antoinette. Schließlich haben beide Frauen ja auch etwas gemeinsam.
21. März 2012, 19:13 Uhr

Topmodel mit Umbauplänen Moss das sein?

Sie hat einen Mann, eine Villa und einiges auf der hohen Kante. Fehlt noch? Eine Satellitenschüssel auf dem Dach, ein paar Kameras ums Haus herum, eine Muckibude im Keller. Das Problem: Die Villa von Kate Moss ist fast 300 Jahre alt und jede Veränderung unerwünscht - vor allem von den Nachbarn.
8. August 2011, 20:08 Uhr