Taylor Swift über Katy Perry: „Wir umarmten uns“

SPIEGEL ONLINE - 20.06.2019

Der Streit zwischen Taylor Swift und Katy Perry war legendär. Nach der Versöhnung der beiden Sängerinnen hat Swift nun erzählt, wie sich die beiden annäherten und warum sie es anfangs für sich behielten. mehr...

Neues Musikvideo von Taylor Swift: Fast-Food-Versöhnung mit Katy Perry

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2019

Jahrelang lieferten sich Taylor Swift und Katy Perry einen legendären Streit. Nun haben sich die beiden Sängerinnen wohl endgültig versöhnt - in einem Clip, der auch eine ernste Botschaft transportiert. mehr...

Orlando Blooms Heiratsantrag an Katy Perry: Die Luftnummer

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2019

Schatz, kannst du das mal lesen? Als Orlando Bloom Katy Perry einen Heiratsantrag machte, spielte ein Helikopter eine zentrale Rolle - und ein Zettel als Ablenkungsmanöver. mehr...

Katy Perry bei krankem Fan: „Das Lächeln auf ihrem Gesicht war unbezahlbar“

SPIEGEL ONLINE - 01.08.2018

Katy Perry hat in Australien ein schwerkrankes Mädchen zu Hause besucht. Die Sängerin begeisterte bei ihrer Visite nicht nur das Kind. mehr...

Versöhnliche Töne: Katy Perry macht Taylor Swift ein Friedensangebot

SPIEGEL ONLINE - 09.05.2018

Der legendäre Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift soll beigelegt sein. Perry schickte ihrer Rivalin demnach einen handgeschriebenen Brief - plus Olivenzweig. Hochsymbolisch! mehr...

Katy Perry überrascht Mann mit Kuss: „Ich fühlte mich ein bisschen unwohl“

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2018

US-Popstar Katy Perry hat im Fernsehen einen 19-Jährigen überrumpelt. Für den jungen Mann war es offenbar der erste Kuss. Den hatte er sich anders vorgestellt. mehr...

Streit um Klosterkauf: Nonne stirbt kurz nach Gerichtsprozess gegen Katy Perry

SPIEGEL ONLINE - 10.03.2018

Sie wollte verhindern, dass Katy Perry in ein Kloster ihres Ordens einzieht: Nun ist eine Nonne kurz nach einer Anhörung vor Gericht gestorben. mehr...

Wegen Konzertankündigung: Katy Perry handelt sich Ärger mit Katalanen ein

SPIEGEL ONLINE - 27.02.2018

Ende Juni will Katy Perry mit ihrer „Witness“-Tour in Barcelona Halt machen. Für die Konzertankündigung auf Instagram griff die Sängerin jedoch zum falschen Bild. mehr...

„I Kissed a Girl“: Katy Perry kritisiert eigenen Hit

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2018

Ein Statement für einen offenen Umgang mit Homosexualität oder doch eher ein Lied, das Männerfantasien bedient? Katy Perry würde ihren Hit „I Kissed a Girl“ heute anders texten. mehr...

John Mayer über Katy Perry: „Es ist definitiv seltsam, deiner Ex-Freundin beim Schlafen zuzusehen“

SPIEGEL ONLINE - 28.11.2017

Katy Perry scheint immer noch eine Rolle im Leben ihres Ex-Freundes John Mayer zu spielen. Dafür spricht nicht nur, dass er ihren Youtube-Livestream im Sommer verfolgte. mehr...