SPIEGEL-GESPRÄCH: „Es ist doch nur ein Film“

DER SPIEGEL - 30.11.2009

Kino-Star Til Schweiger über sein schwieriges Verhältnis zu Kritikern, seine Lehrzeit in Hollywood und sein neues Werk „Zweiohrküken“ mehr...

FILM: Aus dem Bauch

DER SPIEGEL - 26.05.2008

Auf dem 61. Internationalen Festival von Cannes dominierten mutige Mütter und aufstrebende Kinonationen. mehr...

Filmstar in Rage: Til, bitte schweigen Sie!

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2008

Til Schweiger, Deutschlands einziger Filmstar, feiert mit seiner Komödie „Keinohrhasen“ einen phänomenalen Erfolg - zu Recht. Doch plötzlich sieht er überall nur noch Feinde und nervt die Branche mit lautem Gezeter. mehr...

KINO: Wo laufen sie denn?

DER SPIEGEL - 21.04.2008

Die Verleihung der Deutschen Filmpreise in dieser Woche versetzt die Branche in Euphorie. Immer mehr Filme werden in Deutschland gedreht - nun droht ein Überangebot. mehr...

KINO: Der letzte Lacher

DER SPIEGEL - 17.12.2007

Mit der Liebeskomödie „Keinohrhasen“ versucht der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger ein Comeback. mehr...