Kevin Costner über Prinzessin Diana: „Werden wir eine Kussszene haben?“

SPIEGEL ONLINE - 03.07.2019

Nach dem großen Erfolg des Films „Bodyguard“ plante Kevin Costner eine Fortsetzung. Die weibliche Hauptrolle an seiner Seite sollte Prinzessin Diana übernehmen - sie willigte ein, hatte aber auch Bedenken. mehr...

Personalien: Dosenfutter

DER SPIEGEL - 14.07.2014

Kevin Costner macht Werbung für eine Thunfisch-Konservenfirma; Man weiß nicht recht, ob man ihn jetzt bedauern oder verachten muss. Oder ob man ihn bewundern sollte für die Lässigkeit, mit der er seinen verbliebenen Ruhm zu Geld macht. Fest steht:… mehr...

Personalien: Kevin Costner

DER SPIEGEL - 16.06.2014

Kevin Costner findet für seinen Film „Black and White“ keinen Verleih; 59, US-Schauspieler und Oscar-preisgekrönter Regisseur, findet für seinen Film „Black and White“ keinen Verleih - nachdem er zuvor keine Investoren… mehr...

Kevin Costner bei Versace: Der vor dem Trend geht

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2013

Kevin Costner hat modisch gesehen ein gutes Händchen, sowohl beim Erscheinungsbild als bei der Wahl von Events: Zum Auftakt der Pariser Haute-Couture-Schauen bewunderte er die Kollektion von Versace. Bei einem anderen Designer hätte er allerdings noch was über üppige Accessoires lernen können. mehr...

„Robin Hood, König der Diebe“: Kevin Costner will Erlöse einklagen

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2012

Die Vorwürfe lauten auf Vertragsbruch und Betrug: Kevin Costner, bekannt als König der Diebe im Blockbuster „Robin Hood“, fühlt sich jetzt selber bestohlen - und zieht gegen die Produktionsfirma Morgan Creek vor Gericht. Diese habe ihn um Geld gebracht, das ihm aus Erlösen des Abenteuerfilms zustehe. mehr...

Baldwin vs. Costner: Streit um die Millionen

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2012

Stephen Baldwin fordert 17 Millionen Dollar von Kevin Costner: Er sei aus einer gemeinsamen Firma gedrängt worden, kurz bevor ein lukrativer Deal mit BP abgeschlossen wurde, behauptet der 46-Jährige. Vor Gericht kassierte er nun eine Abfuhr. mehr...

Auftritt bei Kadyrow: Shakira dementiert Konzertpläne in Tschetschenien

SPIEGEL ONLINE - 29.09.2011

Sie hat schon für Millionen von Menschen gesungen, aber bei einem sagt sie nein: Shakira hat dementiert, beim 35. Geburtstag des tschetschenischen Staatschefs Ramsan Kadyrow auftreten zu wollen. Aber was ist mit Kevin Costner und Konsorten? mehr...

Streit unter Schauspielern: Baldwin verklagt Costner

SPIEGEL ONLINE - 23.12.2010

Schauspieler Stephen Baldwin fühlt sich von einem Kollegen hintergangen: Kevin Costner. Zusammen hatten sie in eine Firma investiert, die Zentrifugen an den Öl-Konzern BP lieferte. Jetzt sagt Baldwin, er sei von einem entscheidenden Meeting ausgeschlossen worden - und reichte Klage ein. mehr...

Golf von Mexiko: BP engagiert Kevin Costner im Kampf gegen Ölpest

SPIEGEL ONLINE - 15.06.2010

Prominenter Helfer gegen die Unweltkatastrophe im Golf von Mexiko: Eine Firma von Schauspieler Kevin Costner liefert dem BP-Konzern insgesamt 32 Zentrifugen, die Wasser und Öl trennen können. Einen berühmten Hollywood-Kollegen hatte das Unternehmen zuvor abblitzen lassen. mehr...

Hollywood-Star: Kevin Costner dreht nächsten Film in München

SPIEGEL ONLINE - 20.09.2009

Hollywood-Weihen für die Bavaria-Filmstudios: Der US-Schauspieler Kevin Costner will seinen neuen Film ab Februar in München drehen. Regisseur der Action-Komödie „Learning Italian“ ist Kevin Reynolds, der durch den Welterfolg „Robin Hood - König der Diebe“ bekannt wurde. mehr...