Pfeil nach rechts

Kevin De Bruyne

Alle Beiträge

Belgiens Superstar Kevin De Bruyne Der Schattenmann

Belgien hat jede Menge Klassespieler. Eden Hazard scheint der Lenker des Teams zu sein, doch ein anderer Star wird immer wichtiger: Kevin De Bruyne. Das hat auch mit einer Umstellung von Trainer Martínez zu tun. Von Marcus Krämer
10. Juli 2018, 15:24 Uhr

Drei Thesen zur Fußball-WM Frankreich wird Belgien besiegen

Belgien steht im WM-Halbfinale, weil bei Brasilien ein Schlüsselspieler fehlte. Ins Endspiel kommen die "Roten Teufel" aber nicht - weil sich Frankreich ein Beispiel an Deutschland nehmen wird. Von Henrik Bahlmann und Malte Müller-Michaelis
7. Juli 2018, 12:10 Uhr

Trainer Wilmots nach EM-Aus Belgiens Prügelknabe

Goldene Generation, Geheimfavorit, leichtere Turnierhälfte - die Vorzeichen waren gut für Belgien. Doch dann scheiterte die Mannschaft im EM-Viertelfinale an Wales. Der Schuldige ist bereits gefunden. Von Daniel Theweleit
2. Juli 2016, 13:48 Uhr

Halbfinalist Wales Das Kollektiv siegt

Das ist die zweite große Sensation der EM: Außenseiter Wales bezwingt Belgien und steht im Halbfinale. Die Mannschaft überzeugt mit Geschlossenheit - auch Superstar Gareth Bale ordnet sich unter. Von Daniel Theweleit
2. Juli 2016, 10:25 Uhr

ManCity-Star Kevin de Bruyne Früher Bubi, heute King

Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid: Bei Manchester City ruhen alle Hoffnungen auf Kevin de Bruyne. Seit der Ex-Wolfsburger wieder gesund ist, triumphiert er auf dem Platz. Von Peter Ahrens
26. April 2016, 16:41 Uhr

Champions League ManCity trotzt Paris ein Remis ab

Da war mehr drin: In einer abwechslungsreichen Partie kam Paris nicht über ein 2:2 gegen Manchester City hinaus. Auf Seiten der Franzosen erwischte Superstar Zlatan Ibrahimovic trotz eines Tores keinen guten Tag.
6. April 2016, 22:43 Uhr