Ehemaliger Nationalstürmer Kuranyi: „Der Blinde hört endlich auf“

SPIEGEL ONLINE - 24.03.2017

Mit 35 Jahren ist Schluss: Kevin Kuranyi hört als Fußballprofi auf. Zuletzt war der Angreifer vereinslos, der Tiefpunkt seiner Laufbahn war seine Ausbootung in der DFB-Elf. mehr...

Kuranyi-Rückkehr: „Die Enttäuschung ist sehr groß“

SPIEGEL ONLINE - 09.08.2015

Als erster und bislang einziger Bundesligist ist 1899 Hoffenheim in der ersten Pokalrunde gescheitert. Kevin Kuranyi feierte zwar seine Rückkehr auf den Platz, konnte der Mannschaft aber noch nicht helfen. mehr...

Kuranyi vor Bundesliga-Comeback: „Es gibt konkrete Angebote“

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2015

Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi will wieder in die Bundesliga: Der 33-Jährige kehrt nach fünf Jahren in Moskau nach Deutschland zurück. Für welchen Klub er künftig spielt, soll sich noch im Juli entscheiden. mehr...

Ex-Nationalspieler in Moskau: Kuranyi sagt Doswidanja

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2015

Kevin Kuranyi verlässt Dynamo Moskau nach fünf Jahren. Der Winter setze seiner Familie zu, sagt der ehemalige Nationalstürmer. Insider vermuten: Der russische Rubel spielte bei seiner Entscheidung die größere Rolle. mehr...

Ehemaliger Nationalspieler: Kuranyi lehnt Vertragsverlängerung in Moskau ab

SPIEGEL ONLINE - 23.04.2015

Kehrt er in die Bundesliga zurück? Kevin Kuranyi wird Dynamo Moskau nach der laufenden Saison verlassen. Der Stürmer hat ein Vertragsangebot seines Klubs abgelehnt. mehr...

Russischer Fußball: Kuranyi-Club Dynamo Moskau entlässt Trainer

SPIEGEL ONLINE - 08.04.2014

Neuer Trainer für Kevin Kuranyi: Sein Club Dynamo Moskau hat sich von Dan Petrescu getrennt. Als neuer Coach ist ein früherer Bundesliga-Torwart im Gespräch. mehr...

Ex-Nationalspieler: Kevin Kuranyi rettet Ertrinkende

SPIEGEL ONLINE - 11.01.2014

Antrittsschnell auch in der Freizeit: Der ehemalige Nationalspieler Kevin Kuranyi hat sich im Urlaub als Lebensretter betätigt. Am Strand von Rio de Janeiro half er gemeinsam mit einem Freund einer älteren Frau, die zu ertrinken drohte. mehr...

Fünf Jahre ohne Länderspiel: Kuranyi träumt von der WM

SPIEGEL ONLINE - 13.10.2013

Kevin Kuranyis Länderspielkarriere fand ein unrühmliches Ende, als der Stürmer 2008 von der Tribüne flüchtete. Fünf Jahre spielte er danach keine Rolle mehr beim Bundestrainer. Auch wenn sich daran nichts ändern wird, hofft einer immer noch: Kevin Kuranyi. mehr...

Dynamo Moskau: Fans feuern mit Paintball-Waffen auf Kuranyi-Team

SPIEGEL ONLINE - 19.10.2012

Für Kevin Kuranyi läuft es bei Dynamo Moskau bereits sportlich schlecht. Nun haben Anhänger des Clubs die Spieler auch noch mit Paintball-Waffen beschossen. Ein Teamkollege Kuranyis wurde am Kopf getroffen. Der ehemalige deutsche Nationalstürmer war zudem Ziel einer Flugblatt-Aktion. mehr...

Europa-League-Playoffs: Kevin zurück zu Haus

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2012

In Stuttgart begann er seine Karriere, nun kehrt Kevin Kuranyi zurück: Mit seinem aktuellen Club Dynamo Moskau trifft der frühere Nationalstürmer in den Europa-League-Playoffs auf den VfB. Platz für große Emotionen bleibt jedoch nicht - Moskau braucht unbedingt ein Erfolgserlebnis. mehr...