Pfeil nach rechts

Kevin-Prince Boateng

Alle Beiträge

Copa del Rey Barça feiert Kantersieg gegen Sevilla

Nach einer 0:2-Hinspielniederlage drohte dem FC Barcelona gegen Sevilla das Viertelfinalaus im spanischen Pokalwettbewerb. Doch das Rückspiel wurde zur Machtdemonstration. Lionel Messi feierte ein Jubiläum.
31. Januar 2019, 00:15 Uhr

Copa del Rey Barcelona verliert bei Boateng-Debüt

Der FC Barcelona hatte nur eins der vergangenen 13 Pflichtspiele verloren - bis Kevin-Prince Boateng kam. Mit dem Winterzugang in der Startformation leistete sich Barça eine Niederlage im Pokal.
23. Januar 2019, 23:59 Uhr

Boateng führt Frankfurt auf Platz zwei Das ist die Härte!

Mit einer Mischung aus disziplinierter Verteidigung und harten Fouls hat Eintracht Frankfurt Borussia Mönchengladbach besiegt. Kevin-Prince Boateng stand dabei im Mittelpunkt. Der Lohn: Tabellenplatz zwei. Von Tim Pommerenke
27. Januar 2018, 00:09 Uhr