Pfeil nach rechts

Kim Kardashian

Alle Beiträge

Kim Kardashian Weihnachtsschummelei

Auf der "West Family Christmas Card 2019" ist Kim Kardashian mit ihrem Ehemann und den gemeinsamen vier Kindern zu sehen. Nun gab die 39-Jährige zu: Jemand wurde nachträglich eingefügt.
18. Dezember 2019, 13:17 Uhr

Klatsch und Knatsch Little Lutz, Big Lewandowska

"Twilight"-Darsteller Kellan Lutz wird Vater. Die Frau von Bayern-Stürmer Robert Lewandowski ist "der Boss". Und Sängerin Camila Cabello gesteht einen royalen Diebstahl. Die Promimeldungen der Woche.
29. November 2019, 18:18 Uhr

Klatsch und Knatsch  Im Namen des Promi-Volkes

Neil Young verurteilt Facebook, Kim Kardashian verteidigt einen Angeklagten und Céline Dion spricht "Titanic"-Hauptfigur Rose von schweren Vorwürfen frei. Die Promimeldungen der Woche.
22. November 2019, 19:22 Uhr

Kim Kardashian Taufe in Armenien

US-Realitystar Kim Kardashian hat armenische Vorfahren. Gemeinsam mit ihren Kindern ließ sie sich im Land ihrer Ahnen taufen - nur Ehemann Kanye West fehlte.
11. Oktober 2019, 12:23 Uhr

Kim Kardashian In zehn Jahren eine ganz andere

Kim Kardashian gibt ihrer Persönlichkeit als Starlet höchstens noch eine Dekade - dann will sie sich auf andere Dinge konzentrieren. Diese Entscheidung hat auch etwas mit ihrem Vater zu tun.
6. Mai 2019, 12:35 Uhr