Kim trifft Trump II: Der Präsident ist ein Fan

SPIEGEL ONLINE - 14.06.2019

Kim Kardashian war erneut zu Besuch im Weißen Haus. Sie versprach Hilfe für Ex-Häftlinge - und bekam Lob von US-Präsident Donald Trump. mehr...

Kind Nummer vier: Kim Kardashian verrät den Namen ihres Babys

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2019

Eine Woche ist ihr Sohn alt, nun hat Mutter Kim Kardashian den Namen des Kindes bekannt gegeben. Sie und Kanye West haben einen biblischen Namen gewählt - sich dabei aber an keiner Person orientiert. mehr...

Kim Kardashian: In zehn Jahren eine ganz andere

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2019

Kim Kardashian gibt ihrer Persönlichkeit als Starlet höchstens noch eine Dekade - dann will sie sich auf andere Dinge konzentrieren. Diese Entscheidung hat auch etwas mit ihrem Vater zu tun. mehr...

Kim Kardashians neue Karrierepläne: „Ich habe mir das genau überlegt“

SPIEGEL ONLINE - 11.04.2019

Sie ist Fernsehstar, Model und Unternehmerin - nun möchte Kim Kardashian einen neuen Berufsweg einschlagen. Noch arbeitet sie als Praktikantin, doch in vier Jahren könnte sie sich mit dem neuen Job niederlassen. mehr...

Kim Kardashian und Kanye West: „Es ist ein Junge“

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2019

Kim Kardashian und Kanye West werden wieder Eltern - das bestätigte die 38-Jährige höchstpersönlich. Auch das Geschlecht ihres Kindes verriet sie. mehr...

Kim Kardashian über Ecstasy: Angst vor Drogenirrsinn und Ruin

SPIEGEL ONLINE - 10.12.2018

Kim Kardashian fand Ecstasy mal toll - auf ihrer Hochzeit, auch beim Dreh ihres „Sex-Videos“. Dann brachte ihre Mutter sie zur Räson. mehr...

Protz-Kritik auf Twitter: Kanye West und Kim Kardashian fliegen (fast) allein in Boeing 747

SPIEGEL ONLINE - 29.11.2018

Kim Kardashian und Kanye West sind gereist - in einer nahezu leeren Boeing 747. Auf Twitter werden sie dafür nun kritisiert. Nutzer werfen dem Paar Verschwendung vor. mehr...

Kim Kardashian: „Als ich geheiratet habe, war ich auf Ecstasy“

SPIEGEL ONLINE - 26.11.2018

Kim Kardashian war high, als sie vor den Altar trat. Das hat der Reality-TV-Star nun im Fernsehen erzählt - und gleich eine weitere Drogenbeichte hinterhergeschoben. mehr...

Kim Kardashians Familienplanung: „Er belästigt mich damit“

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2018

Rapper Kanye West träumt davon, vier weitere Kinder zu bekommen - sagt seine Frau Kim Kardashian, die nichts von dieser Idee hält. Sie führt politische Gründe ins Feld. Und existenzielle Ängste. mehr...

Kim Kardashian über Raubüberfall: „Ich bin dankbar für diese Erfahrung, obwohl sie schrecklich war“

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2018

Diese Nacht in Paris veränderte ihr Leben. Im Gespräch mit dem Schauspieler Alec Baldwin über die Folgen des Raubüberfalls sagt Kim Kardashian: Bis heute beeinflusse sie der Vorfall. mehr...