Pfeil nach rechts

Kobe Bryant

Alle Beiträge

NBA-Star Kobe Bryant Mehr als eine große Nummer

Wenn große US-Sportidole ihre Karriere beenden, ehren ihre Klubs sie auf besondere Weise: Ihre Rückennummern werden nicht neu vergeben. Die Ehre aber, die nun Basketballstar Kobe Bryant zuteil wird, ist einzigartig.
19. Dezember 2017, 11:21 Uhr

NBA LeBron James knackt Rekord von Kobe Bryant

Nächster Meilenstein in der Karriere von LeBron James: Der Basketball-Superstar hat beim Sieg seiner Cleveland Cavaliers als jüngster Spieler die 27.000-Punkte-Marke überschritten. Damit löste er Kobe Bryant ab.
12. November 2016, 12:15 Uhr

Karriereende von NBA-Star Bryant Vom Kind zum König

Er war der beste Basketballer in der Zeit nach Michael Jordan, nun spielt NBA-Superstar Kobe Bryant seine letzte Partie. Hier sind 20 Momente aus 20 Jahren Sportgeschichte. Von Maximilian Rau und Christian Teevs
13. April 2016, 11:13 Uhr

Rücktritt des NBA-Superstars Kobe, mein Held

Genial oder egozentrisch? Kaum ein Basketballer hat so polarisiert wie Kobe Bryant. Sein Abschied aus der NBA macht unseren Washington-Korrespondenten Veit Medick schwer melancholisch. Ein kleiner Liebesbrief.
30. November 2015, 19:56 Uhr

NBA-Superstar Bryant "Mein Rücken bringt mich um"

Die Abschiedstour in der NBA wird für Kobe Bryant zur schmerzhaften Angelegenheit: Der 37-Jährige leidet an den Folgen von 20 Jahren Basketball auf Top-Niveau. Auch die Leistungen seines Teams können seine Laune nicht heben.
17. November 2015, 11:40 Uhr

NBA Lakers-Star Bryant fällt für neun Monate aus

NBA-Star Kobe Bryant muss wegen einer Schulterverletzung neun Monate pausieren. Das Karriereende soll das für den 36-Jährigen aber nicht sein. Auch bei Dirk Nowitzki läuft es derzeit nicht nach Plan.
29. Januar 2015, 08:44 Uhr

Basketball NBA-Star Bryant schon wieder verletzt

Nächster Rückschlag für Kobe Bryant: Der Star der Los Angeles Lakers muss schon wieder verletzungsbedingt aussetzen. Diesmal setzt ihn ein Bruch des Schienbeinkopfs außer Gefecht. Erst vor elf Tagen hatte er sein Comeback gefeiert.
20. Dezember 2013, 08:21 Uhr

NBA Lakers verlieren bei Bryant-Comeback

Neun Punkte, acht Rebounds und acht Ballverluste: Das sind die Kennzahlen von Kobe Bryants Comeback-Spiel. Acht Monate nach seinem Achillessehnen-Riss stand er für die LA Lakers wieder auf dem Feld - und verlor.
9. Dezember 2013, 10:11 Uhr