Pfeil nach rechts

Kriminalfall Höxter

Alle Beiträge

Urteil im Fall Höxter Nur gemeinsam waren sie tödlich

Zwei Frauen starben nach schweren Misshandlungen im Haus von Wilfried und Angelika W. Jeder für sich wäre kaum zu derartigen Taten fähig gewesen - doch als Duo ergab sich eine toxische Verbindung. Von Beate Lakotta
5. Oktober 2018, 19:01 Uhr

Höxter-Prozess Gutachter gerät unter Druck

Vorwürfe gegen den Gutachter im Höxter-Prozess: Michael Osterheider soll unter anderem Gespräche eines Mitarbeiters als eigene Befragungen ausgegeben haben. Jetzt muss das Gericht den Sachverhalt prüfen.
22. November 2017, 15:28 Uhr

Höxter-Prozess Wilfried W. gesteht offenbar Teilschuld

Überraschung im Prozess um die Geschehnisse im "Horrorhaus von Höxter": Der Angeklagte Wilfried W. hat laut einem Gutachter eine Teilschuld eingeräumt. Bisher hatte er jede Verantwortung von sich gewiesen.
14. November 2017, 19:06 Uhr

Höxter 38 Kilo Marihuana im Horrorhaus

Die Cannabispflanzen aus dem "Horrorhaus" von Höxter hätten den Plantagenbesitzern rund 38 Kilogramm Marihuana eingebracht - und damit ein Vermögen.
8. November 2017, 22:58 Uhr