Ausstellung in New York: Götter, Gaga und Gitarren

Ausstellung in New York: Götter, Gaga und Gitarren

SPIEGEL ONLINE - 08.04.2019

Rockmusik war mal Ausdruck der Rebellion. Jetzt wird sie - und ihre Urform Rock'n'Roll - endgültig zur hohen Kunst: Das Metropolitan Museum stellt ihre ikonischen Instrumente aus, darunter legendäre E-Gitarren. Von Marc Pitzke, New York mehr... Video ]

Lady Gaga überrascht mit Auftritt: „Ich bin hier, um euch den Spaß zu verderben“

SPIEGEL ONLINE - 17.03.2019

Eine kleine Bühne, schummriges Licht - und auf einmal schnappt sich eine Oscar-Gewinnerin das Mikrofon: Völlig überraschend ist Lady Gaga in einem Nachtklub in Hollywood aufgetreten. mehr...

Gerüchte um Lady Gaga und Bradley Cooper: „Wir haben euch reingelegt“

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2019

Kaum ist Lady Gaga wieder solo, legt sie einen verdächtigen Auftritt mit Bradley Cooper hin - läuft da was? Solche Gerüchte hat die 32-Jährige nun kommentiert: „Social Media ist die Toilette des Internets.“ mehr...

Gescheiterte Beziehung: Lady Gaga und ihr Verlobter haben sich getrennt

SPIEGEL ONLINE - 20.02.2019

Im Oktober wurde bekannt, dass sich Popstar Lady Gaga und Talentmanager Christian Carino verlobt haben. Nun ist klar: Die beiden sind kein Paar mehr. mehr...

Lady Gaga mit Edith-Piaf-Tattoo: Rosige Zeiten

SPIEGEL ONLINE - 15.02.2019

Es ist ein Tribut an ein berühmtes Lied von Edith Piaf: Den Rücken von Lady Gaga ziert nun eine große Rose - das liegt auch am aktuellen Film der 32-Jährigen. mehr...

Lady Gaga über psychische Probleme: „Wir müssen aufeinander aufpassen“

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2019

Ruhm und Reichtum schützen nicht vor psychischen Erkrankungen. Superstar Lady Gaga hat bei den Grammys darauf aufmerksam gemacht - und auch andere Stars platzierten Botschaften. mehr...

Lady Gaga schimpft auf US-Präsident Trump: „Okay, entschuldigt, ich war kurz aufgebracht“

SPIEGEL ONLINE - 21.01.2019

Wegen der Haushaltssperre bekommen etliche Menschen in den USA seit Wochen kein Gehalt. Lady Gaga hat Präsident Trump nun mit heftigen Worten attackiert - und dafür sogar ein Konzert unterbrochen. mehr...

Lady Gaga zu Vorwürfen gegen R. Kelly: „Ich entschuldige mich für mein schwaches Urteilsvermögen“

SPIEGEL ONLINE - 10.01.2019

Zahlreiche Frauen werfen R. Kelly sexuellen Missbrauch vor. Nun hat sich Popikone Lady Gaga in dem Fall zu Wort gemeldet - und für die Zusammenarbeit mit dem Musiker um Entschuldigung gebeten. mehr...

Popstar: Lady Gaga spricht von ihrem „Verlobten Christian“

SPIEGEL ONLINE - 17.10.2018

Er wurde schon häufiger an ihrer Seite gesichtet: Sind Lady Gaga und Christian Carino verlobt? Eine Äußerung der Sängerin und Schauspielerin legt das zumindest nahe. mehr...

Musikfilm „A Star Is Born“: Der Mucker und das Mädchen

SPIEGEL ONLINE - 01.10.2018

Lady Gaga ungeschminkt, Bradley Cooper als Regisseur und Rockstar: Das vierte Hollywood-Remake von „A Star Is Born“ ist eine gefühlige Ballade auf Oscar-Kurs. Eine moderne Idee für unsere Zeit hat sie nicht. mehr...

Lady Gaga über ihre Karriereanfänge: „Ich gab vor, mein eigener Manager zu sein“

SPIEGEL ONLINE - 27.09.2018

Mit knapp 20 beschloss Lady Gaga, als Sängerin erfolgreich zu werden. In einer Talkshow erzählte sie, welcher Trick ihr dabei offenbar half. mehr...