Pfeil nach rechts

Lagos

Alle Beiträge

Playoffs Ronaldo schießt Portugal zur WM, Frankreich schafft das Wunder

Frankreich hat sich doch noch die WM-Teilnahme gesichert. Im Playoff-Rückspiel gegen die Ukraine machte die Équipe Tricolore den Rückstand aus dem Hinspiel wett. Im Duell der Superstars siegte Portugals Cristiano Ronaldo gegen Schwedens Zlatan Ibrahimovic. Auch Olympiasieger Mexiko ist dabei.
19. November 2013, 23:02 Uhr

Algarve-Cup DFB-Frauen stehen im Endspiel

Die DFB-Frauen eilen von Erfolg zu Erfolg: Auch Norwegen konnte das Team von Bundestrainerin Silvia Neid beim Algarve-Cup nicht stoppen. Im Finale des prestigeträchtigen Turniers warten jetzt die USA auf die deutsche Auswahl.
11. März 2013, 15:48 Uhr

Doppelmord in Portugal 45-Jähriger muss lebenslang in Haft

Ein 45-Jähriger ist vom Landgericht München wegen Mordes an seiner Ex-Geliebten und dem gemeinsamen Kind zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Der Mann hatte Frau und Kind in Portugal umgebracht, er wollte damit offenbar verhindern, dass sein Doppelleben auffliegt.
1. Oktober 2012, 14:19 Uhr

Mordprozess in München Die zwei Leben des Gunnar D.

Gunnar D. führte ein Doppelleben mit zwei Frauen in zwei Städten. Als eine Geliebte auf Unterhaltszahlungen für das gemeinsame Kind drängte, soll der Münchner Techniker einen mörderischen Plan gefasst haben: Laut Staatsanwaltschaft lockte er sie samt Tochter nach Portugal und brachte beide um. Von Julia Jüttner
9. März 2012, 15:15 Uhr

Mord-Vorwurf Das Doppelleben des Gunnar D.

Mit einer Frau lebte Gunnar D. in München, mit einer anderen in Stuttgart hatte er heimlich ein Kind. Als das Doppelleben aufzufliegen drohte, lockte er Mutter und Kind nach Portugal. Dort soll er beide getötet haben, die Staatsanwaltschaft hat ihn wegen Doppelmordes angeklagt. Von Julia Jüttner
2. September 2011, 19:09 Uhr
Seite 1 / 1