Schienbeinbruch bei Gladbach-Kapitän: Stindl fällt mehrere Monate aus

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2019

Die nächste schwere Verletzung für Lars Stindl: Der Nationalspieler wird Borussia Mönchengladbach wegen eines Schienbeinbruchs monatelang fehlen. mehr...

Weiterer Nationalspieler verletzt: Stindl fällt für WM aus

SPIEGEL ONLINE - 29.04.2018

Weitere Sorgen für Joachim Löw: Mönchengladbachs Lars Stindl hat sich im Bundesligaspiel bei Schalke 04 verletzt. Der Angreifer wird für die Weltmeisterschaft in Russland ausfallen. mehr...

Fußball-Bundesliga: Lookman schießt Leipzig auf Platz drei

SPIEGEL ONLINE - 03.02.2018

Es gab nur wenige Highlights: RB Leipzig hat das Abendspiel gegen Borussia Mönchengladbach gewonnen. Der Torschütze Ademola Lookman war erst knapp zehn Minuten vor seinem Treffer eingewechselt worden. mehr...

Fußball-Bundesliga: Gladbach siegt dank Stindls Handtor

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2017

Borussia Mönchengladbach setzt seine erfolgreichen Auswärtsauftritte fort. Auch beim FC Ingolstadt nahmen die Borussen beim 2:0-Erfolg die drei Punkte mit. Der Führungstreffer fiel allerdings auf umstrittene Art. mehr...

Gladbachs Sieg in Florenz: Akuter Stindlanfall

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2017

Die Borussia bewies, dass Statistiken auch irren können. Selbst einige prominente Namen bewahrten die Fiorentina nicht vor dem Aus. Alles Wichtige zu Mönchengladbachs Aufholjagd in Florenz. mehr...

Europa League: Stindl schießt Gladbach ins Achtelfinale

SPIEGEL ONLINE - 23.02.2017

Nach einer knappen halben Stunde lagen die Borussen in der Gesamtrechnung 0:3 zurück. Vier Standardsituationen und ein überragender Lars Stindl sorgten aber für eine bemerkenswerte Aufholjagd in Florenz. mehr...

Mönchengladbach-Matchwinner Stindl: Einer mit Tiefgang

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2015

Zwei Tore geschossen, eins vorbereitet: Lars Stindl war bei Borussia Mönchengladbachs Sieg im Pokalspiel gegen St. Pauli der Mann des Abends. Der Ex-Hannoveraner könnte der nächste Erfolgstransfer von Borussen-Manager Max Eberl werden. mehr...

Hannover 96: Stindl wechselt zu Borussia Mönchengladbach

SPIEGEL ONLINE - 25.03.2015

Borussia Mönchengladbach hat das Werben um Hannovers Kapitän Lars Stindl gewonnen. Er wechselt im Sommer und soll einen Vertrag bis 2020 erhalten. mehr...

Fußball-Bundesliga: Hannovers Stindl sperrt sich selbst

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2012

Lars Stindl von Hannover 96 hat den Deutschen Fußball-Bund auf einen Fehler in der Statistik hingewiesen und sich freiwillig eine Sperre eingehandelt. Offiziell wurde der Mittelfeldspieler nur mit vier Gelben Karten geführt, obwohl er schon seine fünfte gesehen hatte. mehr...