Premier League: Manchester City ist englischer Meister

SPIEGEL ONLINE - 12.05.2019

Seit zehn Jahren hatte es keine Titelverteidigung mehr in der Premier League gegeben - nun ist es Manchester City gelungen. Das Fernduell mit Jürgen Klopps FC Liverpool entschied City mit einem Auswärtssieg für sich. mehr...

Premier League: Kapitän Kompany hält Manchester City auf Meisterkurs

SPIEGEL ONLINE - 06.05.2019

Was für ein Strich! Vincent Kompany hat Manchester City zum Sieg gegen Leicester geschossen. Für den Belgier war der Treffer eine besondere Genugtuung. mehr...

Liverpools später Triumph in Newcastle: Klopp wechselt den Sieg ein

SPIEGEL ONLINE - 04.05.2019

Im Kampf um den Titel in der Premier League wäre Liverpool beinahe in Newcastle gestrauchelt. Doch dann hatte Trainer Klopp ein Händchen. Sorgen bereitet Superstar Salah. mehr...

Premier League: Agüero erlöst Manchester City gegen Burnley

SPIEGEL ONLINE - 28.04.2019

Liverpool hatte vorgelegt, bei Burnley war City deshalb unter Druck - und hielt ihm Stand: Das Team von Pep Guardiola gewann denkbar knapp. Beim Siegtor entschieden drei Zentimeter. mehr...

Gündogan-Leistung in Manchester-Derby: Der Rebell findet die Lücke

SPIEGEL ONLINE - 25.04.2019

Ilkay Gündogan zögert bei der Vertragsverlängerung. Beim Derbysieg über Manchester United zeigte er, wie wichtig er für Manchester City sein kann. mehr...

Premier League: Huddersfield feiert ersten Sieg seit über drei Monaten

SPIEGEL ONLINE - 26.02.2019

Seit 15 Spielen hat Huddersfield auf einen Erfolg gewartet, nun ist er da: Gegen Wolverhampton feierte das Team einen Überraschungssieg. Mit dem Klassenerhalt wird es vermutlich trotzdem nichts. mehr...

City-Gala gegen Chelsea: Die gnadenlosesten 25 Minuten dieser Premier-League-Saison

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2019

Manchester City zeigte beim rauschenden Sieg gegen Chelsea vor allem in den ersten 25 Minuten, was einen Meister ausmacht. Entscheidend im Titelrennen dürften aber andere Spiele sein. mehr...

Sieg gegen Everton: Manchester City verdrängt Liverpool von Platz eins

SPIEGEL ONLINE - 07.02.2019

Zum Jahreswechsel führte Liverpool die Premier-League-Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung an. Nun wurden die Reds überholt, durch den Sieg in Everton ist City vorbeigezogen - vorerst. mehr...

Premier League: Liverpool verspielt Führung gegen West Ham

SPIEGEL ONLINE - 04.02.2019

Gegen West Ham musste sich der FC Liverpool erneut mit einem Punkt zufrieden geben. Und dabei hatten die Reds noch Glück - denn ihr einziges Tor an diesem Abend war ein irreguläres. mehr...

Premier League: Liverpool lässt Punkte liegen

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2019

Nach der Niederlage von Manchester City hätte der FC Liverpool in der Premier League davonziehen können. Doch gegen Leicester kamen die Reds nicht über ein Unentschieden hinaus. Chelsea erlebte ein Debakel. mehr...