Cuxhaven: 26-Jährige bei Deichbrandfestival tot in Zelt gefunden

SPIEGEL ONLINE - 21.07.2019

Besucher des Deichbrandfestivals in Cuxhaven haben eine leblose Frau in deren Zelt entdeckt. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der 26-Jährigen feststellen. Die Polizei ermittelt. mehr...

Marl: Sohn soll fast ein Jahr lang mit Leiche seiner Mutter in Wohnung gelebt haben

SPIEGEL ONLINE - 12.07.2019

Grausiger Fund in Nordrhein-Westfalen: Ein 53 Jahre alter Mann pflegte seine Mutter bis zu deren Tod - und lebte dann offenbar knapp ein Jahr lang mit der Leiche in einer Wohnung. mehr...

Hagen: Menschliche Knochen auf Baustelle gefunden

SPIEGEL ONLINE - 03.07.2019

In Nordrhein-Westfalen haben Bauarbeiter Teile eines menschlichen Skeletts entdeckt. Auf derselben Baustelle war in der Vergangenheit bereits ein Schädel gefunden worden. mehr...

Texas: Kinderleichen an der Grenze zu Mexiko gefunden

SPIEGEL ONLINE - 24.06.2019

Grenzbeamte haben in Texas die Leichen einer Frau und dreier Kinder entdeckt. Die Todesumstände sind noch unklar, das FBI ermittelt. mehr...

Bei Suchaktion nach Fünfjähriger: Kinderleiche in der Fulda entdeckt

SPIEGEL ONLINE - 18.06.2019

Die Leiche eines Mädchens ist in der Fulda gefunden worden. Nach einer vorläufigen Identifizierung handelt es sich um eine seit Februar vermisste Fünfjährige aus Guxhagen. mehr...

Rostock: Toter Säugling am Straßenrand gefunden

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2019

Es war eine grausame Entdeckung: In Rostock ist ein totes, nacktes Kind gefunden worden. Die Polizei bittet um Mithilfe und sucht nach Zeugen. mehr...

Teneriffa: Deutsche mit zehnjährigem Sohn tot in Höhle gefunden

SPIEGEL ONLINE - 24.04.2019

Auf der Kanareninsel Teneriffa haben Einsatzkräfte eine deutsche Mutter und ihren Sohn tot in einer Höhle gefunden. Die beiden wurden seit Dienstag vermisst. mehr...

Thüringen: Spaziergänger finden Babyleiche in Wald

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2019

Zwei Spaziergänger haben in einem Wald in Thüringen eine schreckliche Entdeckung gemacht: ein totes Baby. Die Leiche soll nun in der Rechtsmedizin untersucht werden. mehr...

Hamburg: 83-Jährige tot aus der Alster geborgen

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2019

In Hamburg ist eine 83 Jahre alte Frau tot in einem Kanal gefunden worden. Zuvor hatten besorgte Nachbarn die Polizei alarmiert. mehr...

Mexiko: Mindestens 15 Leichen in verborgenen Gräbern entdeckt

SPIEGEL ONLINE - 27.03.2019

Veracruz gilt als einer der gefährlichsten Bundesstaaten Mexikos. Behörden haben dort nun die Überreste von 15 Toten gefunden - die Suche nach weiteren Gräbern in dem Gebiet dauert an. mehr...