„Game of Thrones“-Schauspielerin Lena Headey: „Natürlich träumst du von deinem Tod“

SPIEGEL ONLINE - 17.06.2019

Neun Jahre war Lena Headey als Königin Cersei in „Game of Thrones“ zu sehen. Im Interview hat sie nun zugegeben, dass sie sich für ihre Figur ein anderes Ende gewünscht hätte. mehr...

Cersei Lannisters Schicksal in „Game of Thrones“: Lena Headey hatte erst „gemischte Gefühle“

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2019

Offenbar fand „Game of Thrones“-Darstellerin Lena Headey das Schicksal ihrer Figur Cersei Lannister zuerst nicht besonders passend. Nun hat sie verraten, warum sie ihre Meinung geändert hat. mehr...

„Game of Thrones“-Star: Auch Lena Headey erhebt Vorwürfe gegen Weinstein

SPIEGEL ONLINE - 18.10.2017

Reese Witherspoon berichtet von Übergriffen durch einen Regisseur, Jennifer Lawrence von erniedrigenden Castings. Nun meldet sich auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey zu Wort - und beschuldigt Harvey Weinstein. mehr...

„Game of Thrones“-Star: „Ich habe das Spiel, beim Vorsprechen zu flirten, nie gespielt“

SPIEGEL ONLINE - 07.07.2017

Schäkern, um einen Job zu bekommen? Lena Headey lehnt das ab. Bevor sie bei „Game of Thrones“ durchstartete, seien ihr deshalb Rollen entgangen. mehr...

„Game of Thrones“-Star zur Behandlung von Flüchtlingen: „Es ist entsetzlich“

SPIEGEL ONLINE - 24.04.2017

Großbritannien schottet sich ab, doch in der Flüchtlingsfrage wirbt „Game of Throne“-Schauspielerin Lena Headey für mehr Mitgefühl. Unter den Schauspielern der Erfolgsserie ist sie nicht allein. mehr...