Pfeil nach rechts

Lenny Kravitz

Alle Beiträge

US-Sänger Lenny Kravitz Unten ohne

Scharfer Auftritt in Stockholm: Mitten auf der Bühne riss US-Sänger Lenny Kravitz die Lederhose. Jetzt weiß die Welt: Drunter trägt er nichts - und er mag Piercings.
5. August 2015, 12:20 Uhr

Halbzeitshow beim Super Bowl Glitzer, Haie, Feuerwerk

Wer war der Star der Super-Bowl-Halbzeitshow? Katy Perry, Missy Elliott, Designer Jeremy Scott - oder tanzende Haie? Wir haben uns das Spektakel angeschaut: die Kostüme, die Nebendarsteller, die Promi-Zuschauer und die Reaktionen.
2. Februar 2015, 08:17 Uhr

Rocker Lenny Kravitz Von Männern und Mäusen

Das Musikgeschäft ist hart, sagt Lenny Kravitz, es teile die Branche in Männer und Mäuse. Welcher Spezies er sich zugehörig fühlt, steht wohl außer Frage. Dennoch baut der Frauenschwarm bereits für die Zeit als Rockrentner vor.
12. August 2011, 14:42 Uhr

Pop! "Dracula"-Star Christopher Lee macht jetzt Metal

An dieser Stelle präsentiert KulturSPIEGEL-Autor Christoph Dallach künftig regelmäßig seltsame Neuigkeiten aus dem Popuniversum. Dieses Mal unter anderem: Dracula-Mythos Christopher Lee behauptet, Karl der Große sei sein Vorfahre - und ehrt ihn mit einer Metal-Platte. Von Christoph Dallach
8. Januar 2010, 08:37 Uhr

Lenny Kravitz Das wahre Wesen des Rock'n'Roll

Größenwahnsinnig ja, aber nicht dumm: Retro-Rocker Lenny Kravitz drohte mit seinem letzten Album zu floppen, zeigte dann aber doch wieder allen Kritikern die lange Nase. Doch Rechthaberei macht einsam: Sein neues Werk nahm der Pop-Eremit komplett im Alleingang auf. Von Stefan Krulle
2. November 2001, 08:39 Uhr
Seite 1 / 1