Bayern-Interesse an Leroy Sané: „Wir beschäftigen uns mit der Personalie“

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2019

Es wäre einer der spektakulärsten Bayern-Transfers der vergangenen Jahre: Die Münchner sind an einer Verpflichtung von Manchester Citys Leroy Sané interessiert. Das bestätigte Uli Hoeneß laut „Süddeutscher Zeitung“. mehr...

Nach Foul von Serbiens Pavkov: Löw gibt Entwarnung bei Sané

SPIEGEL ONLINE - 21.03.2019

„Da kann er ihm auch den Fuß brechen": Bundestrainer Joachim Löw hat verärgert auf das harte Einsteigen gegen Nationalspieler Leroy Sané reagiert. Verletzt hat sich Sané bei dieser Aktion jedoch nicht. mehr...

Fußballnationalmannschaft: Generation Zukunft

SPIEGEL ONLINE - 19.03.2019

Die Hälfte des Kaders von Bundestrainer Joachim Löw stammt aus den Jahrgängen 1995/1996. Sie soll den Umbruch in der Nationalelf gestalten. mehr...

Leroy Sanés Rückkehr nach Schalke: Zu Gast bei Freunden

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2019

Mit Manchester City in der alten Heimat: Im Champions-League-Achtelfinale begrüßten die Schalke-Fans Leroy Sané mit Applaus - dann traf er sie mitten ins Herz. mehr...

Erste Premier-League-Niederlage für Liverpool: Sané schießt City zu wichtigem Sieg im Titelrennen

SPIEGEL ONLINE - 03.01.2019

Der FC Liverpool hatte Pech, Manchester City hatte Sergio Agüero und Leroy Sané. Durch den Erfolg verkürzte das Team von Pep Guardiola den Rückstand im Titelrennen - und zeigte, dass die Reds schlagbar sind. mehr...

ManCitys Doppeltorschütze Sané: Das WM-Aus hinter sich gelassen

SPIEGEL ONLINE - 13.12.2018

Für die WM wurde er gestrichen, der Saisonstart in Manchester verlief kompliziert. Jetzt ist Leroy Sané wieder in Form - und war gegen Hoffenheim Mann des Spiels. Trainer Guardiola treibt ihn zu Bestleistungen. mehr...

Nach Niederlage gegen Manchester City: Hoffenheim bleibt Gruppenletzter, weil Sané doppelt trifft

SPIEGEL ONLINE - 12.12.2018

Bereits ausgeschieden, aber noch mit der Hoffnung auf die Europa League war die TSG Hoffenheim nach Manchester gereist. Leroy Sané machte diesen Traum zunichte. mehr...

Tabellenführer Manchester City: Sané weiter in Topform

SPIEGEL ONLINE - 05.12.2018

Der englische Meister Manchester City eilt in der Premier League von Sieg zu Sieg. Ein Garant für sieben Erfolge in Serie ist Leroy Sané. Der deutsche Nationalspieler traf auch beim 2:1 in Watford. mehr...

Comeback von DFB-Angreifer: Sanés zweite Chance

SPIEGEL ONLINE - 10.10.2018

Vor der WM wurde Leroy Sané überraschend aussortiert, jetzt zählt er zu den Hoffnungsträgern in der Nationalmannschaft. Dazu zählt auch die Imagekorrektur. mehr...

Abreise von DFB-Elf: Sané ist Vater geworden

SPIEGEL ONLINE - 07.09.2018

Weil er Nachwuchs bekam, ist Leroy Sané vorzeitig von der Nationalmannschaft abgereist. Für das Länderspiel gegen Peru wird er nicht im Kader stehen. mehr...