Pfeil nach rechts

Lewis Holtby

Alle Beiträge

Hamburger SV König gesucht

Wer soll beim Hamburger SV Spielmacher sein, Rafael van der Vaart oder Lewis Holtby? Trainer Josef Zinnbauer muss vor dem Pokalspiel gegen Bayern München seine erste schwere Entscheidung treffen. Die beiden Kandidaten im Vergleich. Von Hendrik Buchheister und Birger Hamann
29. Oktober 2014, 15:41 Uhr

Premier League ManUnited verliert auch mit Mata

Sie schaffen einfach nicht den Anschluss an die Europapokalplätze: Manchester United hat bei Stoke City die achte Saison-Niederlage kassiert und verliert die Spitzengruppe immer weiter aus den Augen. Lewis Holtby erlebte einen bitteren Start beim FC Fulham.
1. Februar 2014, 19:38 Uhr

Krise im DFB-Nachwuchs Sammer fehlt

Das frühe Aus der U21 bei der Fußball-EM in Israel fügt sich ein in eine Niederlagenserie der DFB-Nachwuchsteams. Hinter Jungstars wie Götze, Gündogan oder Draxler klafft eine Lücke. Der Verband wirkt kopflos, es fehlt an einer Autorität wie Matthias Sammer. Von Stefan Osterhaus
13. Juni 2013, 13:55 Uhr

Premier League Holtby beginnt mit einem Remis

Durchwachsener Auftakt für Lewis Holtby in England: Gegen Norwich durfte der Ex-Schalker 20 Minuten für seinen neuen Club Tottenham spielen. Zum Sieg reichte es jedoch nicht. Auch zwei andere deutsche Nationalspieler taten sich bei ihrem Club schwer.
31. Januar 2013, 09:02 Uhr

Holtby-Abgang bei Schalke Völlig verzockt

In Gelsenkirchen herrscht Alarmstimmung. Der FC Schalke schwächelt auch nach der Winterpause. Und ausgerechnet jetzt lässt der Club Lewis Holtby zum Schnäppchenpreis ziehen, einen der torgefährlichsten Spieler - eine grandiose Fehlentscheidung mit möglicherweise teuren Folgen. Von Peter Ahrens und Mike Glindmeier
28. Januar 2013, 19:09 Uhr

Holtby-Transfer zu Tottenham Hauptsache England

Der Wechsel von Lewis Holtby zu Tottenham Hotspur ist keine Überraschung. Schon immer wollte der Sohn eines Briten in der Premier League spielen. Allerdings hat der deutsche Nationalspieler den Zeitpunkt nicht ganz glücklich ausgewählt. Nun muss er mit Anfeindungen der Schalke-Fans leben.
5. Januar 2013, 15:33 Uhr

Fußball-Bundesliga Holtby verlässt Schalke 04

Lewis Holtby nimmt Abschied von Gelsenkirchen. Der deutsche Nationalspieler teilte der Führung vom FC Schalke 04 mit, dass er den Verein spätestens nach der laufenden Saison verlassen werde. Wohin er geht, ist unklar. Englische Clubs sollen ebenso Interesse haben wie der FC Bayern.
28. Dezember 2012, 12:12 Uhr

EM-Playoffs U21-Nationalmannschaft vor "Spiel des Lebens"

Die EM-Teilnahme ist in Gefahr! Die deutsche U21-Nationalmannschaft muss im Playoff-Rückspiel gegen die Schweiz siegen oder ein hohes Remis holen - sonst droht das Aus. Kapitän Lewis Holtby spricht bereits vom "Spiel des Lebens".
16. Oktober 2012, 11:52 Uhr

Mainz-Shootingstar Holtby "Ich war voller Adrenalin"

Mainz ist obenauf, einer hat daran einen besonders hohen Anteil: Mittelfeldspieler Lewis Holtby. Im Interview mit SPIEGEL ONLINE spricht der 20-Jährige über das Märchen vom Bruchweg, Motivationstricks seines Trainers und verbotene Träume.
26. September 2010, 13:28 Uhr

U19-Nationalspieler Schalke verpflichtet Jungstar Holtby

"Eines der größten Talente im deutschen Fußball": Schalke 04 hat Lewis Holtby verpflichtet - sehr zur Freude von Trainer Felix Magath. Der U19-Nationalspieler kommt von Alemannia Aachen und hat bei Schalke einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben.
7. Juli 2009, 15:20 Uhr
Seite 1 / 1